Lotus Notes / Organizer alte Version gesucht

  • Hallo,


    habt ihr ne Idee, wo ich von den Notes/Organizer ne alte 3er oder 4er Version herkriegen könnte? Scheint fast Glücksache zu sein, dass ein Händler sowas noch in der hintersten Ecke rumliegen hat.


    Die SW ist aber meine letzte Hoffnung, die Kombi 6630/NX73/Rex5001 auf einen gemeinsamen Datennenner zu kriegen, alle Sync Programme die ich probiert hab, funktionieren nicht mit allen dreien gleichzeitig :( und der Rex mag die 5er Version nicht, mit der es bei den anderen beiden klappt.


    Hoffentlich habt ihr ne Idee!
    Danke schon mal im voraus für alle Tipps!


    Gruß
    summer2005

  • hallo,


    notes und organizer sind 2 verschiedene produkte, notes ist der eigenständige Workgroup/mail client wird nach wie vor noch vertrieben.


    Lotus Organizer war Bestandteil der Lotus Office Suite und seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt.


    Organizer habe ich die letzte Version von 2002, also 5.04 und Notes müsste ich mal nachsehen ob Version 4.5 noch irgendwo rumliegt .

  • Hi,


    Notes und Organizer sind 2 verschiedene Paar Stiefel, ja. Da es mit beiden funktionieren soll, hab ich auch beide genannt. Mit der SmartSuite Millenium Edition, sprich Organizer, hab ich ja bisher das 6630 und den NX73 gesynct und - nach reichlich Handarbeit - hat´s auch wunderbar geklappt.


    Wär wirklich super, wenn du mal kucken könntest. Kannst dich dann ja via PN rühren.


    Danke schon mal im voraus!
    Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!