Beiträge von summer2005

    Hallo,


    Henning Hilfe!


    Ist es der fast permanente Regen oder stehen wieder mal unsere amerikanischen Freunde an erster Stelle, aber zumindest hier in Neumarkt/Pölling läuft seit Tagen abends (so ab 19/20.00 Uhr) GPRS via SK wieder mal so wie früher Modems: Geht´s? Kommt´s? Biite nicht wieder abbrechen (oder für den SK: bitte nicht wieder irgendeine blöde Fehlermeldung, die eh nur besagt, dass deine Verbindung soeben gestorben ist!)!


    Habt ihr mit anderen Handys hier in der Gegend ähnliche Erfahrungen? Kann leider GPRS mit T-Mob nur mit dem SK testen, da der Vertrag ja nur mit einem Gerät funktioniert.
    Btw, GPRS/UMTS via E+ auch abends und bei Regen OK.


    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    nach vielen vergeblichen Versuchen mein 6630, den NX73 und den RexPro auf einen Daten-Nenner zu bringen, frag ich jetzt mal euch, ob ihr nicht ne alte Organizer Version rumliegen habt, mit der es dann vielleicht klappt.


    Die 3 Teilchen mögen leider alle nur ihre eigene Sync Software (IntelliSync, TrueSync, Palm Desktop) und der Rex mag die Notes 5, mit denen das 6630 und der NX73 mögen, nicht.


    Bin für jeden Tipp und jede Hilfe offen :)


    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von user11 Hat das schon jemand ausprobiert? Hab das nicht hinbekommen,kann mir jemand sagen wie das zu konfigurieren wäre?


    Bei meinem Nokia 6600 richte ich in den Verbindungseinstellungen einen neuen Zugangspunkt ein, als Datenträger `Datenanruf´ (kein GPRS).
    Zugangspunkte mit FN Nummer (z.B. von Arcor) gibt es immer noch ziemlich viele, google mal ein bisschen.


    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    hab meine grad auch ausprobiert, als ich eure Meldungen gelesen hab.
    Die Karte ist mir beim Versuch, sie rauszubrechen gleich runtergefallen, also hab ich - richtig gedacht! ;)


    Das find ich toll den Service. Vielen Dank Wolfgang (auch an deine Mitarbeiter/innen)!


    Und falls es dadurch tatsächlich `nur´ 5 Monate sind . . . meine Güte freuen wir uns doch über 5 geschenkte Monate am WE kostenlos telephonieren und surfen!


    Gruß
    summer2005

    ;)


    Hallo,


    re. 480 - danke für den Tipp, das probier ich auch.


    Re. 9,95 für Handy+Karte - hihi, da hab ich heut einen echt ganz netten Postmenschen doch ziemlich verlegen gemacht, als ich ihm einen Zehner für das reservierte Paket auf den Tresen gelegt hab.
    Hat er doch tatsächlich beim ersten Kauf 10 Euro zu wenig verlangt....


    Also alles retour: sorry für den Schnäppchenalarm, aber auch in NM kosten die F3+Karte 10 Euro.
    War einfach Glück für mich.


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    ...Ich habe dann nach einigem Suchen und Probieren das Handy mit dem Funktionscode 480 "überredet" bekommen, auch D1-SIMs zu akzeptieren.


    Es nimmt die `fremden´ Karten aber nach wie vor, oder war deine Überredungskunst zu groß? ;)


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ist die Xtra Card denn schon aktiviert? Sollte eigentlich nur wenige Stunden dauern, aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Insbesondere, wenn die Xtra Aufträge per Fax an T-Mobile übermittelt werden.


    Andy :)


    Hihi, naja, dass die Trägheit des dt. `post´-Beamtentums immer noch so groß is, hätt ich nicht gedacht *mg* - der Kaufbeleg is vom 06.07!


    Gruß
    summer2005

    Hi,


    mein F3 läuft mit ner Loop einwandfrei! Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....


    Hab mir noch eines reservieren lassen aus der nächsten Lieferung. Die waren schon wieder alle ausverkauft ;).


    Gruß
    summer2005