and back ![]()
Sehr netter Kontakt, völlig unkompliziert. So macht Handeln echt (wieder) Spaß!!!
Lieber Gruß an den jungen Mann (amikaro80) mit dem Siemens
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
and back ![]()
Sehr netter Kontakt, völlig unkompliziert. So macht Handeln echt (wieder) Spaß!!!
Lieber Gruß an den jungen Mann (amikaro80) mit dem Siemens
summer2005
Hallo,
da ich mich bisher noch nie damit beschäftigt hab, steh ich nach Lektüre einiger Shops und Foren ziemlich verlassen im Nebel.
Welche sollte man nehmen? Terratec oder doch besser Freecom? Oder vielleicht doch ein externes Gerät?
Hoffe, ihr könnt mir Kaufempfehlungen geben.
Gruß
summer2005
Btw, der Laptop hat XP home + USB 1.irgendwas, weshalb kein Stick in Frage kommt; Adapter auf 2.0 ausprobiert, funktioniert nicht.
BTW2, die Antenne erscheint nicht so wichtig, da der Dillberg zum Draufspucken nahe ist, Nürnberg für die Privaten aber zu weit weg.
Es is halt ein bisschen so, wie wenn ein Kind auf der Kirchweih vor der Rot-Kreuz-Losbude steht und sehnsüchtig auf den weißen Riesenteddy schielt . . .
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
ich finde auch nicht, dass man von "nieten" sprechen kann.........
seit doch mal zufrieden!
Insofern hast du Recht, der Vergleich hinkt: wenn man ne Niete zieht, kriegt man gar nix. Da steht dann auf dem Zettel: Leider haben Sie verloren.
Und hier hat man ja wenigstens minderwertigen (der offizielle VK kommt mit Sicherheit über die 22,22 Euro; da haben die sehr genau drauf geachtet) Krimskrams `gewonnen´.
Mit Schmunzeln über die eigene kindliche Enttäuschung wieder mal nur die billige Plastikschüssel gewonnen zu haben ![]()
summer2005
BTW, ich suche tatsächlich einen Lederrucksack in der Größe für ein, zwei Aktendeckel, 2 Handys und 1 Palm.
Soooo, das war jetzt mal ein Experiment und ist damit auch schon ad acta gelegt, sprich schon fast wieder auf der Post auf dem Rückweg zu Impulse Network.
Bei mir war in dem luftgepolsterten Umschlag:
- dieser unsägliche Werbegeschenk-Rucksack (wenn´s wenigstens ein hübscher oder einer aus Leder wäre; btw, so einen such ich noch: aus Leder, grade groß genug für ein, zwei Aktendeckel und meine 2 Handys und den Palm. Hat jemand einen übrig?)
+ (alles von take MS):
- ein 1 GB SD
- ein USB Card Reader, der so windig ist, dass er nach kurzem Gebrauch garantiert auseinanderfällt
- ein FM Transmitter - mit Sicherheit von derselben Qualität
- ein 8 Euro Gutschein von Blumen Butler
- und ein toller Werbeaufkleber mit `schutzgeld.de´ Aufdruck
Ok, Erfahrung gemacht und damit gut.
Gruß
summer2005
Hi,
so ähnlich war´s heut auch in Neumarkt i.d.OPf.
Hab zwar heut nicht über T-Mob telephoniert, aber die GPRS Aussetzer waren sehr häufig. Trotz voller Verbindungsstärke hat sich mein SK beim Wiederholen seiner obskuren Fehlermeldungen wie: `Der Webbrowserdienst hat beim Aufruf von http://xyz einen Fehler bemerkt´ und ähnlichen *g* schier verhaspelt.
Gruß
summer2005
ZitatOriginal geschrieben von TSA
... es wird weiterhin ganz normal repariert.
Woher weißt du das???
Mir war schon bange um mein SXG75 und das SL54 ![]()
Gruß
summer2005
Ich brauche immer noch eines!
Hallo,
da mein Clie sich weder mit meinen Nokias, noch mit dem Siemens versteht, suche ich einen S/E Freund für das Teil. Die Sonys sollen sich untereinander gut verstehen.
Gerne auch Tausch gegen Siemens SXG75, einwandfreier Zustand, da seit Kauf (02/07) nahezu nicht benutzt.
Gruß
summer2005
Hi,
grad ist beim Telephonieren ein Phänomen aufgetreten, das hatt ich bisher noch nicht - mal was Neues!
Der Gesprächsteilnehmer hat sich auf einmal (mitten im relativ abbruchsfreien Gesprächsverlauf - `Gehäcksel´ war eher selten diesmal) angehört, als würd er hinter einer Schaumstoffwand stehen. Gaaaaanz weit weg und seeeeeehr gedämpft.
Hattet ihr das schon?
Da das Gespräch über den Sidekick ging, kann´s an UMTS nicht liegen *g*.
Ort: Neumarkt i.d.OPf. / Hochstraße
Zeit:16.30 Uhr
Gruß
summer2005
Hallo,
nachdem mich die Sehnsucht wieder gepackt hat, muss wieder einer her. ![]()
Am liebsten wäre mir ein Teilchen mit Tastatur, einer ohne + Falt-/Knick-/Rolltastatur ist auch ok.
Wichtig ist BT.
Bin ja gespannt, ob´s hier im Nokia lastigen TT sowas gibt. ![]()
Gruß
summer2005