Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Wann gibt's denn was neues bzgl. GPRS/UMTS?


    Ähem, wann gibt´s hier endlich was neues zum FN? War nicht mal was angeklungen zur FN flat und solomo (Haaaallo ;) ) hat gemeint, na mal sehen, was noch kommt *zwinker*?????


    Gruß
    summer2005


    P.S. Bin echt gespannt, wer schneller is: simyo (obwohl von da ja eigentlich als nicht geplant abgetan) oder solomo *mg*

  • EVN Verbesserungsvorschlag


    solomo


    Der EVN ist noch verbesserungswürdig:


    - Summenbildung bei SMS/MMS/Daten wäre schön
    - Verbrauchsanzeige bei Daten wäre schön um die Berechnung nachvollziehen zu können


    Im PDF-Format werden gar keine Summen gebildet !


    Ansonsten seid Ihr auf dem Weg mein Favorit zu werden :p


    D.

  • Re: EVN Verbesserungsvorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
      solomo
    .........
    Ansonsten seid Ihr auf dem Weg mein Favorit zu werden :p


    D.


    Hm, das hatte ich auch im Sinn, als ich mich bemüht hab, bei euch zu bestellen.
    Ne geschlagene Stunde und so 3-4 Proxies später geb ich auf.
    Ohne Proxy hab ich via SK keine Chance, ich seh nur so 2/3 der Seite. Mit Proxy auch nicht - manche zeigen nur die Titelleiste an, bei manchen gerate ich in eine Endlosschleife auf der Bestell/Nummernaussuchseite.


    Und was mach ich jetzt? Ich will via Handy eine SIM bestellen, das muss doch möglich sein. Man ich bin jetzt echt frustriert! :(


    Gruß
    summer2005

  • Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    ... War nicht mal was angeklungen zur FN flat und solomo (Haaaallo ;) ) hat gemeint, ...

    Was hat solomo denn gemeint?
    Wie wäre es mit vollständigen Sätzen? Dann würde man auch verstehen, was du meinst.

  • Re: Re: EVN Verbesserungsvorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    ...


    Und was mach ich jetzt? Ich will via Handy eine SIM bestellen, das muss doch möglich sein. Man ich bin jetzt echt frustriert! :(


    Gruß
    summer2005


    Geh ins nächste Internet-Cafe und bestell dir eine Karte, das geht schneller als hier zu jammern. :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was hat solomo denn gemeint?
    Wie wäre es mit vollständigen Sätzen? Dann würde man auch verstehen, was du meinst.


    Das war ein Interpunktionsfehler, sorry.
    Solomo hat auf die Frage nach einer Option im Festnetzbereich gemeint: Na, mal sehen, was da noch kommt. ;) Leider finde ich das Zitat nicht mehr, sonst hätt ich es reingesetzt.


    Gruß
    summer2005

  • Mit meinem Gang ins Internet Cafe ist doch das Grundproblem nicht beseitigt.
    Vielleicht liegt´s am Sidekick, vielleicht haben andere Handys mit den Seiten auch Probleme und eine Bestellung ist auch über andere Handys nicht möglich.


    Gruß
    summer2005

  • Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    ...
    Solomo hat auf die Frage nach einer Option im Festnetzbereich gemeint: Na, mal sehen, was da noch kommt...

    Ah, danke, jetzt verstehe ich.

    Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    ...
    Vielleicht liegt´s am Sidekick, vielleicht haben andere Handys mit den Seiten auch Probleme und eine Bestellung ist auch über andere Handys nicht möglich...

    Also auf meinem Nokia E60 komme ich ohne Probleme bis zur Bestellung. Wenn du mir deine Daten per PN schickst, dann bestelle ich für dich ;-)
    Liegt wohl am Browser vom Sidekick, schmeiss weg das Teil.

  • Diese gaaanz feine Andeutung von solomo ist auch meine Hoffnung, die Karte künftig als Allein-SIM zu benutzen. Festnetzflat oder/und Community-Flat sind über kurz oder lang sehr wünschenswert.


    Ich hoffe nur, er hat damit nicht die aktuelle (Beta)-VoIP-Flat gemeint. Die Bedingungen, die auf teltarif.de erwähnt wurden, sprechen mich nicht sehr an, zumal man sich von der mitgelieferten Hardware bei einem Komplettpreis von ca. 40 EUR (für 3 Monate) nicht viel versprechen darf. So wie ich es rechne, wird die VoIP-Flat ca. 10 EUR im Monat kosten, was eher im oberen Bereich der Nur-VoIP-Flats liegt. Eine einstellige Zahl vor dem Komma (aber bitte nicht 9,99 :D ) wird eine bessere Figur machen. Die MVLZ sollte auch nicht länger als 1 Monat liegen, und - damit auch Nicht-Solomo-Kunden die Flat bestellen können - sollte es noch die Möglichkeit geben, eine andere (eigene!) Mobil- oder Festnetznummer zu signalisieren.


    solomo: Gern würde ich an dem von Dir angekündigten VoIP-Beta-Test teilnehmen, wenn es die Möglichkeit gibt. Da ich schon ein BWHZ-VoIP-Callback habe, würde ich gern gleich 2 Kanäle inkludiert haben (für Rück- und Weiterruf) sowie - bei Möglichkeit – ein Clipping mit meiner Haupt-Mobilnummer. Wenn das nicht möglich ist, dann reicht auch eine RN-Unterdrücktung. Keine Sorge wg. der 2 Kanäle, ich telefoniere nicht viel, achte aber sehr auf Einzelheiten, so daß ich hier oder da mit Feedback ein wenig beitragen könnte. Auf eine PN oder Mail freue ich mich.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!