Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    hmm, das is schlecht. Hab heut ein paket z.Hd. Stephan zu euch geschickt. Könntest du das dann bearbeiten ? Wäre nämlich super wenn ich das Austauschgerät bis freitag bekommen würde.
    Zugriff auf Stephans Mails hast du ja , oder ? (Mail vom 27.02., 16:22Uhr) Ansonsten schick ich dir den sachverhalt nochma.


    Ich bin selber heute wieder in den Filialen unterwegs, so wie gestern auch. Ruf am Besten direkt in Hameln an und rede mit Nadine Jung 05151-822499 nadine11 at momp de. Ina ist auch da, die in seine mails scgauen kann. Ein Anruf ist wohl das Effektivste heute..

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bin selber heute wieder in den Filialen unterwegs, so wie gestern auch. Ruf am Besten direkt in Hameln an und rede mit Nadine Jung 05151-822499 nadine11 at momp de. Ina ist auch da, die in seine mails scgauen kann. Ein Anruf ist wohl das Effektivste heute..


    heute kommt das paket eh noch nicht bei euch an, ich ruf morgen mal an bei euch...

  • e-mail an alle möglichen Quellen ging raus. Ging um das KRZR; eilt :rolleyes:


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Nehme


    1 Samsung C210 TOP Vit 25,- ./. 10%

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hi,


    hat ja fast gut geklappt bisher bei mir. Warte schon seit fast zwei Wochen darauf, dass wir das gekauft Handy auch nutzen können. Es fehlt nach wie vor ein Netzteil und der Akku war nicht in Ordnung, sollte beides schon 2x nachgeliefert werden, bisher ist immer noch nichts eingetroffen, schade...


    Falls es wer liest: Kundennr 4890, Rechnung 6220

  • Hi,


    uhhh laaaaaangsam ;)
    Ich kenne die `Firma Sascha´ als echt zuverlässig, schnell und kompetent (hab schon öfter da gekauft). Aber im Moment scheint´s echt dick zu sein. Sascha himself hat mir geantwortet, obwohl ich an Stephan und Nadine geschrieben hab, also niemand anders, der´s übernehmen kann.


    Also haltet mal die Füße still, so wie ich es auch mach.
    Brauch ziemlich dringend ein neues Teil mit großem Bildschirm zum Surfen und hab auch noch kein geeignetes Angebot.
    Das ist eigentlich nicht momp Stil.


    Gruß
    summer2005

  • astalavista66


    Ich gebe das mal an Ina, schreib mir mal eine PN bitte mit Deiner e-mail-Adresse.


    summer2005


    Gebe Dir recht. Liegt stark daran, dass prozentual gesehen mehr als 35% vom Personal im Urlaub, bzw. krank waren letzte Woche. Kann also nur wieder besser werden. In der Zeit poste ich aber dann auch immer deutlich weniger, somit: TMausHB


    Sobald Stephan wieder da ist, machen wir auch eine neue Liste fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!