Xtra Pac 1200 für 8 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden :-)


    Super, danke! Dann kann man ja mal gespannt sein (oder entspannt einfach aufs Paket warten ;) )

  • Meins is auch heut gekommen! Is alles super gelaufen. Nochmal dankeschön!


    Sorry für OT: das Teilchen hat einen Menuepunkt: `Zellinfo anzeigen´. Wo zeigt´s die denn?


    Gruß
    summer2005

  • Ebenfalls heute gekommen, danke!
    Ein kleiner Tipp: ein äußerer Karton wäre nicht schlecht, bei meinen Packs waren die Kanten doch schon ziemlich abgeschlagen/eingeknickt.

  • Ist das beidem Preis nicht ein wenig zu viel verlangt?


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Ebenfalls heute gekommen, danke!
    Ein kleiner Tipp: ein äußerer Karton wäre nicht schlecht, bei meinen Packs waren die Kanten doch schon ziemlich abgeschlagen/eingeknickt.


    Bei mir war das in einem guten Karton verpackt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Ist das beidem Preis nicht ein wenig zu viel verlangt?


    War nur allgemein, falls die alles so verschicken, ich selbst hab ja auch kein Problem damit, der Inhalt muss ja stimmen und das tut er :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei mir war das in einem guten Karton verpackt.


    Meine 3 Packs waren wie aufeinander gestapelt, jeder Karton vorne und hinten mit nem kleinen Stück Tesa jeweils mit dem anderen verbunden, außenrum dann so dunkles Vepackpapier, zusammengehalten von Klebeband.

  • Guten Morgen,


    die Geräte sind alle neu und OVP. Tut mir leid falls beim Transport leichte Schäden an der Umverpackung entstanden sind.


    Hoffe das die Geräte aber soweit i.O. sind


    Gruß
    Tom

    Bühler GmbH
    Hauptstr 50
    79650 Schopfheim


    07622/8866

  • von mir auch ein erstes danke!
    lustig von ich den "bearbeiter": "sascha müller"...
    hat handy-sascha umgesattelt & macht jetzt nicht nur momp.de, sondern auch noch bei euch mit. oder muß jeder gute handyladen nen "sascha müller" haben? ist das dann so wie die "sandra wagner" bei vodafone... :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!