Xtra Pac 1200 für 8 €

  • Im Anfangsbeitrag steht, dass es versandkostenfrei ist ;-)





    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Danke :top:
    und wie hoch sind die Versandkosten ?


    Zu spät :rolleyes:

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Moin,


    Angebot beendet. Alles weg. Jeder ne E-Mal von mir bekommen hat bekommt natürlich auch das was er bestellt hat.


    Da die Nachfrage sehr groß war, wird ein weiters Angebot in kürze folgen.


    Gruß


    Tom

    Bühler GmbH
    Hauptstr 50
    79650 Schopfheim


    07622/8866

  • Zitat

    Original geschrieben von tele_tom_66
    Angebot beendet. Alles weg. Jeder ne E-Mal von mir bekommen hat bekommt natürlich auch das was er bestellt hat.


    Da die Nachfrage sehr groß war, wird ein weiters Angebot in kürze folgen.


    Was ist mit euerm Fax los. Konnte nicht schicken, hab' euch jedoch bereits eine Mail geschrieben.


    Geld ist auch schon unterwegs.

  • Ich auch nicht, am Freitag Abend Probiert.


    Einscannen und per Mail geht auch nicht, mein Scanner taugt nicht. ( Alles zu Hell )


    Geht es auch per Post ?

  • Guten Morgen,


    ja haten ein Problem mit dem Fax. Sollte wieder gehen.

    Bühler GmbH
    Hauptstr 50
    79650 Schopfheim


    07622/8866

  • Ist bereits was verschickt wurden? (Mit DHL, GLS oder UPS)?



    EDIT: 5 Min später hats bei mir geklingelt: DPD! DANKE! TOP WARE, alles schön versiegelt!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nö, keine Info vorab. Die Ware kam per DPD. Aber ich denke mal, dass alle diese Woche was kriegen werden :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!