Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    DB Fehler wurde behoben. Internet sollte nun funktionieren.


    Nun also erstmals doch ein erhebliches Problem mit solomo und schön wärs gewesen, wenn solomo sich so wie oben zeitnah gekümmert hätte...


    Habe die Grenze von 5€ mittels Datenübertragung unterschritten. Da mir das Problem bekannt war, habe ich dann vor 10 Tagen, ja genau, vor 10 Tagen manuell 10€ nachgeladen über meine Kreditkarte. Es passierte nichts.
    Habe zunächst gedacht, es handelt sich um einen Fehler bei mir und hab dann noch mal 20€ nachgeladen. Bis heute ist nichts passiert. Ich kann seit geschlagenen 10 Tagen nicht telefonieren.


    3x die Hotline angerufen, beim dritten Mal bekam ich dann einen Gutschein-Code über 3€ und sie würden sich so schnell wie möglich bei mir melden. Das war letzten Mittwoch...


    Leute von solomo, so macht das keinen Spaß, dabei hatte es so gut angefangen. Wo liegt denn das Problem?? Hat das noch jemand?
    Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch, aber das geht jetzt gar nicht!!


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky


  • Waehrend meiner Solomo-Zeit hatte ich das Gefuehl, dass man sich vornehmlich mit neuen Kunden befasst und diejenigen, die seit ein paar Monaten dabei sind, zurueckgestellt werden.
    Seit ich weg bin von Solomo geniesse ich das unbeschwerte und zuverlaessiege Telfonieren und Simsen im In- und Ausland.

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Seit ich weg bin von Solomo geniesse ich das unbeschwerte und zuverlaessiege Telfonieren und Simsen im In- und Ausland.


    Wir freuen uns alle, dass du jetzt endlich zufrieden bist!

    o namorico
    -------------------------------------

  • @solomo:Wie schaut es im Hause solomo mit einer Festnetzflat vom Handy aus?Fast alle Discounter oder jedenfalls ein Menge bieten das schon an...
    Beste Grüße
    michael graf v. roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • solomo


    Hab grad eure Werbemail gekriegt. Sehr schade, dass ich aus dem Alter für Bimelims raus bin. :(
    Wie wär´s denn mit einem Valentinsgeschenk für Erwachsene? Festnetzflat unter 15 Euro, ala Congstar vielleicht? Oder eine Datenoption?


    Darüber würde bestimmt nicht nur ich mich freuen :)


    Gruß
    summer2005

  • @all:


    warum lasst ihr solomo denn nicht einfach in ruhe ihr produkt weiter entwickeln bzw. die vorhandenen fehler (abrechnung eingehender anrufe per voip im ausland, 15minütige trennung der internetverbindung, keine rufnummernanzeige bei callback anrufen im ausland) ausmerzen?


    klar würde ich auch gerne voip zu community mobil gespräche a 5c (oder besser kostenlos wie bei alice?), parallelruf (voip/mobil), verschiedenste flatrates (voip/mobil), data packages (200mb a 5 € wie bei o2 neuerdings?) und last but not least eine auszahlung des interconnect-gewinns bei annahme der gespräche per voip sehen, aber alles hat seine zeit...


    alles in allem bin ich begeistert, dass hier ein innovativer tarif unter einbezug zukunftsweisender technologien gezimmert wird! weiter so!


    so long&greetz


    JohnnyT

  • schließe mich diesem Wunsch gerne an - hatte das vor Monaten schonmal erwähnt, unter dem Hinweis, daß ich auch gegen eine Postpaidlösung nichts einzuwenden hätte. Vielleicht sprecht ihr das intern mal durch ?!?

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    @all:


    warum lasst ihr solomo denn nicht einfach in ruhe ihr produkt weiter entwickeln bzw. ...


    Sicher hast du Recht, wenn du Fehlerbehebung erwähnst, aber um die Weiterentwicklung des Produkts an sich geht es in meinem posting ja.


    Wenn das `Sortiment´ schon um Klingeltöne erweitert wird *g*, darf ich als Kunde daran erinnern, dass es eine Zielgruppe gibt, die andere features bräuchte. Nachdem gerade Solomo bisher ein offenes Ohr für Kundenwünsche hatte, kann das nur weiterhelfen.


    Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!