Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • hallo solomo,
    das mit der Festnetzflat würde ich schonmal an eurer stelle in Erwägung ziehen das es mittlerweile ja eine ganze menge schon haben.
    Machbar ist das schon bei sdt.net gibt es eine Flat allerdings mit Vertrag,was nich jedermans Sache ist
    Gruß
    Michael Graf v.Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Eine Festnetzflat zu 15 Euro für angemessen finden. Dann würde ich sofort meine Handynr. zu solomo portieren, nach 8 Jahren bei T-Mobile. Oder z.B. 1000 Minuten für 10 Euro/mtl.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Kann mir einer vielleicht weiterhelfen


    wollte gerade mein online-Guthaben für VoIP aufladen, und krieg das irgendwie nicht hin auf der Seite,


    wie mach ich das?


    Kann ich mein Telefonguthaben dahin übertragen?

  • Wenn Solomo mit einer art Flat kommen sollte, daan wird sie sich bestimmt von Aldi & Co abheben.
    Ich persöhnlich würde lieber eine Minuten Flat in Alles vorziehen ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Minuten Flat in Alles vorziehen ;)


    Auf Deutsch? Minutenpaket oder Flat? "in Alles" = alle nationalen Netze? :)


    hjrauscher

  • Schon OK ;) Gemeint war selbstverständlich Minutenpacket in alle Deutschen Netze. Reine Festnetzflats gebt es schon genügend an Auswahl.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von redsheep
    wollte gerade mein online-Guthaben für VoIP aufladen, und krieg das irgendwie nicht hin auf der Seite,


    Das geht noch (!) nicht.


    Zurzeit kann man nur die Zahl betrachten ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • hallo@all!


    fände es unter anderem auch überaus gut, wenn solomo datenpakete anbieten würde. 200 mb für 5 € so wie bei o2 wären schon was nettes. :)


    vielleicht lässt sich ja in dieser hinsicht was machen?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Beim Callback scheint seit neuestem keine Rufnummer mehr übermittelt zu werden. Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!