Beiträge von Subraid

    Servus,


    bin auch von Simyo zu blau portiert worden.
    Hab letzte Woche dann via Support-Chat nach dem 3 Versuch tatsächlich einen Mitarbeiter erreicht, welcher mir die Portierung freigegeben hatte. Zur Bestätigung kam eine SMS.

    Dann ist das ja tatsächlich so eingetreten, wie ich schon hier im Forum vermutet hatte.
    Mit der Auszahlung des Restguthabens wird so lange gewartet, bis man sich wieder in die Insolvenz rettet....


    Grenzt das nicht schon an Verschleppung und ggf. Betrug?


    Auf meine Aufforderung per Fax. mein Guthaben auszuzahlen wurde nicht reagiert. eine Frist hatte ich von zwei Wochen gesetzt die letzten Freitag ausgelaufen ist.
    Einen Mahnbescheid brauche ich jetzt wohl auch nicht mehr zu beantragen... :evil:

    Dann ist das ja tatsächlich so eingetreten, wie ich schon hier im Forum vermutet hatte.
    Mit der Auszahlung des Restguthabens wird so lange gewartet, bis man sich wieder in die Insolvenz rettet....


    Grenzt das nicht schon an Verschleppung und ggf. Betrug?


    Auf meine Aufforderung per Fax. mein Guthaben auszuzahlen wurde nicht reagiert. eine Frist hatte ich von zwei Wochen gesetzt die letzten Freitag ausgelaufen ist.
    Einen Mahnbescheid brauche ich jetzt wohl auch nicht mehr zu beantragen... :evil:

    Ja, zum einen sind die Datenpakete sehr enttäuschend.
    Zu teuer und für mich zu groß. Mir hätte für mein Android ein 200-500MB-Paket gereicht.


    Da ich häufig im Ausland telefoniere ist es mit Solomo gerade so an der Grenze, das es sich noch lohnt.


    Sehr interessant ist allerdings ob Solomo nachzieht und die Auslandsdatenpreise reduziert.

    Zitat

    Original geschrieben von bmy
    Ganz ehrlich? Was bringt dir die Nachricht? Freude, dass das Gespräch gerade günstig war? Trauer, weil zu lange telefoniert hast? Kopfrechenaufgabe - abzügl. des gerade vertelefonierten Betrages bleiben mir noch x EUR? Schnell noch mal zur Kontrolle das Guthaben abfragen. Oh, stimmt "freu"??? Ist doch alles unnützer Schwachsinn. Braucht kein Mensch wirklich. Warum wohl bietet das sonst kein anderer Anbieter??? Ist nur unnötiges gepiepse und jeweils ein Tastendruck zu viel, um den Mist wegzudrücken...


    Du hast meine vollste Zustimmung!

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    irgendwie bekomme ich auf meiner solomo seit zwei tagen gar keine sms mehr zugestellt. geht es noch jemandem hier so?


    Mhh, gute Frage. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das SMS nach Frankreich nurnoch sporadisch ankommen. Supportanfrage wurde noch nicht beantwortet.


    Zitat

    Original geschrieben von bmy
    Wann wird denn diese nervige Anzeige endlich abgeschaltet? Wollte schon Freunde werben, aber wenn ich denen erzähle das da ewig so eine Nachricht kommt sind die abgeschreckt... ich übrigens auch. Zumal das nirgendwo geschrieben steht und dann bei Erwerb der Solomokarte - böse Überraschung!!


    Ohjaaa, jedesmal bekomme ich den SMS-Ton nach dem telefonieren in mein BT-Headset gehämmert. Solomo wollte da ja mal was machen...

    Zitat

    Original geschrieben von PickNick
    Und genau deswegen ist dein Posting auch nicht wirklich zielführend.


    Doch ist sie, weil er schreibt, das er gerne TT verwenden würde, was im prinzip mit einer 2GB Karte ohne Probleme funktioniert.