Blau - Hotline Chaos & Kündigung

• Ja, ist schon ein toller Laden. Seit der Übernahme von Simyo zu Blau habe ich auch jede Menge Spaß.

• Es gibt nur eine Sprache, die dieser Laden versteht... Kündigung.

Bin jetzt bei Callya und genieße die top App und 4 Läaden in meiner kleinen Stadt, wo ich jederzeit hingehen kann...

• Nun sind 14 Tage seit meiner Blau-Kündigung mit sofortiger Portierungsfreigabe vergangen!

Bisher keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein....

• Servus,

bin auch von Simyo zu blau portiert worden.
    Hab letzte Woche dann via Support-Chat nach dem 3 Versuch tatsächlich einen Mitarbeiter erreicht, welcher mir die Portierung freigegeben hatte. Zur Bestätigung kam eine SMS.

• Zitat

Original geschrieben von matzi01
    Nun sind 14 Tage seit meiner Blau-Kündigung mit sofortiger Portierungsfreigabe vergangen!

Bisher keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein....

Hätte man auch bequem online über den Chat beantragen können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hätte hätte...

blau.de war vor 6 Wochen als ich versuchte sie zu erreichen auf keinem Weg erreichbar.
    Hotlinewartezeit 1h und Chat offline.

Tu bitte nicht so, als wären hier alle blöd und nur Du hast es verstanden.

Die Betroffenen hier haben ganz sicher alles versucht...

• Kündigungen und Portierungen werden bei Blau derzeit ncht bearbeitet. Daher verzichten Anbieter teilweise vorab auf den Versuch der Portierung. :flop:

Info stammt von Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Servus,

bin auch von Simyo zu blau portiert worden.
    Hab letzte Woche dann via Support-Chat nach dem 3 Versuch tatsächlich einen Mitarbeiter erreicht, welcher mir die Portierung freigegeben hatte. Zur Bestätigung kam eine SMS.

Ich habe es bsiher nicht geschafft zu denen durchzukommen.

Meine Kündigung und Antrag der Portierung vor gut zwei Wochen wird ignoriert...habe echt die Schnauze langsam voll.

• Ich kam heute 2 Mal per Chat durch.(ca. 18:..) Aber natürlich nach mehreren Versuchen.
    Beide Portierungen wurden hinterlegt.
    Einmal kam sogar die Antwort, die Portierung zu O2 ist kostenlos im Chat.
    SMS Bestätigung kam noch während des Chat.

Verzichtserklärung aus dem Netz habe ich gefaxt am 31.10. und dann gleich noch per Brief, wo ich natürlich noch nichts bekommen hatte.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!