Beiträge von goetze

    Ich kann das gut verstehen. Aber: Du hättest bei der letzten Kündigungsmöglichkeit verhandeln sollen. Mitten in der Laufzeit macht so gut wie keiner etwas. Kannst Du nicht vielleicht in einen besseren Tarif wechseln?
    Ich finde Blau auch nicht sonderlich sympathisch. Ich bin da nur zwangsweise von Simyo hinmigriert worden. Jetzt versuche ich den Rest der Laufzeit das Beste draus zu machen. Die Konditionen sind in Summe immer noch einwandfrei, dieses fünffache Datenvolumen (Tochter nutzt Vertrag) hätte ich aber schon ganz gerne.


    Gruß, Goetze

    Hallo zusammen,


    ich habe über die Blau.de Seite das Angebot bekommen fünffaches Datenvolumen für 5 EUR pro Monat zu bekommen, monatlich kündbar. Das Angebot habe ich vor über einer Woche angenommen, nur Geburt wird nichts.
    Die Hotline habe ich schon dreimal angerufen, die wollten es jedesmal weiterleiten. Immerhin erreicht man die Hotline aktuell, das war vor ein paar Wochen vollkommen unmöglich.


    Hat noch jemand dieses Angebot bekommen, wahrgenommen und ist es sogar gebucht worden?
    Oder weiß jemand näheres?


    Gruß, Goetze

    Hallo zusammen,


    In meiner Gegend wird seit einigen Wochen eifrig gebuddelt und ungefähr 50m von meinem Haus steht ein Schaltschrank der eigentlich nur ein VDSL Verteiler sein kann.
    Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, bei welchem Anbieter ich demnächst hier in der Sahel-Zone des Internet einen vernünftigen Zugang buchen kann. Leider sind die Schränke und Baustellen neutral gehalten und der Arbeiter den ich gefragt habe, gehörte zur Firma "Nix verstehn". :-)
    Die Verfügbarkeitsprüfungen der üblichen Verdächtigen ergeben maximal 6 MBit, da ist auch nichts erkennbar.
    Weiß jemand Rat?


    Gruß, Goetze