Beiträge von goetze

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Iphone 6 64GB.
    Dazu benötige ich einen Tarif mit folgenden Eckdaten:

Min. 3GB, besser 5GB Datenvolumen.
    Mir reichen 100-150 min in alle Netze, wenn der Minutenpreis danach nicht 29ct ist.
    Mein bevorzugtes Netz wäre Telekom, Vodafone geht noch. o2 auf keinen Fall, da bin ich gerade und habe gekündigt, weil ich mit denen viel Ärger hatte. E-Plus muss nicht sein
    Die Nummer von o2 soll auf den neuen Vertrag portiert werden.

Gruß, goetze

Hallo zusammen,

Ich suche ein Iphone 5, am besten 32GB mit einem Vertrag mit folgenden Eckdaten:

Datenvolumen mindestens 2 GB (HSPA reicht)
    Vernünftige Telefoniepreise oder etwa 150 Freiminuten in alle Netze
    Kein E-Plus, kein Vodafone da kein Empfang am gewünschten Ort.

Alles andere, insbesonde SMS-Preise, Unterhosenflatrate, etc ist egal.

Zuzahlung für das Iphonen und Grundpreis natürlich möglichst niedrig.

Über Angebote oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Goetze

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Galaxy S2.
    Es ist komplett neuwertig, ca. 3 Wochen alt mit Rechnung in OVP und allem Originalzubehör.
    Es handelt sich um ein deutsches Gerät ohne SIM- oder Netlock sowie ohne Branding.
    Dazu gibt es ein schwarzes Silikon Case.

VB incl. Porto in Deutschland 499 EUR

Verkauf von privat ohne Gewährleistung, dafür aber mit Herstellergarantie.

Gruß, Goetze

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    sorry habe kaum datendurchsatz, kann mir die videos nicht wirklich ansehen.

im chip test http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_47492423.html

steht dass das iphone 4 display bei hellem Umgebungslicht heller ist. kannst du das bestätigen?

Ich wurde zwar nicht gefragt, kann das aber trotzdem bestätigen. Das Display vom iPhone ist insgesamt heller und löst feiner auf (Kunststück bei 3,5" und 960x640)

Gruß, goetze

Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Zwei Mal tippen und schon ist alles an den Bildschirm angepasst.
    Geht nicht automatisch wie bei den HTCs ist aber kein großer Aufwand. ;-)

Bei 2 mal Tippen passt er die Website ins Fenster ein. Dabei ist die Schrift aber recht klein. Da ich nun mittlerweile eine 4 an der ersten Stelle des Alters stehen habe, kommt es eben doch wieder auf die Größe an. :-)
    Beim HTC (unter Windows mit Opera und auch unter Android) konnte ich weiter zoomen und der Text wurde vergrößert und passend für den Bildschirm neu umgebrochen.

Diese Funktion habe ich beim Samsung noch nicht gefunden.

Gruß, goetze

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    darf ich fragen was dich bewegt hast von einem iphone 4 auf das S2 umzusteigen. Ich bin z.Z. am überlegen ob ich mir das S2 kaufe oder doch auf das iphone 4S warte, von daher würde ich gerne hören was dich am iphone ggü dem S2 so stört...

Wer spricht von einem Umstieg? Ich nutze beide. Das S2 hat mein HD2 abgelöst.
    Stören tut mich daran nichts, nur das Display fand ich im Vergleich dunkler als beim iPhone. Ich schätze sowohl iOS als auch Android, finde aber keins von beiden Perfekt.

Das Display des iPhone ist mir aber einfach zu klein.

BTW: Beim HD2 (mit Desire ROM) wurde Text auf Webseiten immer gemäß Blldschirmausschnitt passend umgebrochen. Das hat mich am iPhone immer gestört, das das nicht so ist. Nun muß ich feststellen, dass das S2 das auch nicht macht. Eine Einstellung hierfür habe ich leider auch nicht gefunden.

Gruß, goetze

Hallo zusammen,

ich habe meins auch heute bekommen.
    Erster Eindruck: super

Aber das Display hat mich jetzt erst einmal nicht vom Hocker gerissen. Bei automatischer Helligkeitsregelung ist weiß immer irgendwie grau, wenn es draußen hell ist. Bei voller Helligkeit ist es ok, aber an mein iPhone 4 kommt das Display weder in Punkto Auflösung noch in Punkto Helligkeit heran. Im Vergleich zum HD2 hat das Display zwar strahlende Farben und schwarz ist schwarz, aber die Helligkeit ist immer etwas zu schwach, vor allem bei automatischer Helligkeit.

Gruß, goetze

Hallo zusammen,

ich habe ein HD2 zu verkaufen!

Das Gerät ist etwa 1 Jahr alt, branding-, SIM- und Netlockfrei.
    Es wurde noch nie etwas geflasht, das nicht offiziell von HTC kam, also sollte der Garantie im Falle eines Falles nichts im Wege stehen.

Das Gerät kommt in OVP mit komplettem Originalzubehör (Datenkabel, Netzteil, Tasche, Speicherkarte) und Lieferschein.

Das HD2 hat ein paar Gebrauchsspuren am Displayrahmen und winzige Kratzer auf dem Akkudeckel. Das Display ist kratzerfrei.

Ich habe mir als VB 220 EUR incl. Porto in Deutschland vorgestellt. Alles weitere kann per PN geklärt werden. Abholung wäre in Oberhausen möglich.

Da von privat verkaufe ich verständlicherweise unter Ausschluss der Gewährleistung!

Gruß, Goetze

Hier noch 2 Fotos des Ganzen: