Beiträge von Subraid

Re: Keine SMS zu Orange-Frankreich?!

Zitat

Original geschrieben von Subraid
    habe heute Morgen und heute Mittag SMSs zu unterschiedlichen Teilnehmern von Orange-Frankreich geschickt. Keine ist angekommen :flop: . Sonst hat das immer problemlos funktioniert.
    Liegt's an Solomo oder an Orange? :confused:

OK, zumindest das Problem hat sich gelöst. Die SMS sind scheinbar gerade alle auf einen Schlag angekommen. :confused:

Re: E65, Maximalgrösse Speicherkarte 4GB?

Zitat

Original geschrieben von dhaertenstein
    Habe vor einer Weile hier nach der maximalen Grösse gefragt. Beantworten konnte mir das nimenand. Nur, dass ihr wohl erfolgreich 4GB Karten im E65 verwendet.

Mir ist nicht bekannt das dies hier irgend wann einmal berichtet wurde. Hingegen wurde mehrmals geschrieben das max. 2GB gehen.

Keine SMS zu Orange-Frankreich?!

Hallo,
    habe heute Morgen und heute Mittag SMSs zu unterschiedlichen Teilnehmern von Orange-Frankreich geschickt. Keine ist angekommen :flop: . Sonst hat das immer problemlos funktioniert.
    Liegt's an Solomo oder an Orange? :confused:

Zudem ist das Problem mit meinem falsch Abgerechneten VoIP-Verbindung immer noch nicht gelöst (Eingehendes VoIP-Gespräche wurde als normaler Auslandsanruf mit 10 Cent/Min. berechnet. Lust ist, das dieser Anruf jetzt im EVN als Auslandsanruf auftaucht. War aber definitv ein VoIP-Gespräch (via Nokia-Verbindungsprotokol ersichtlich)).

Weder im Solomo-Forum noch über die Support-Anfrage via Homepage scheint eine Bearbeitung statt zu finden... :mad:

Vorsicht, VoIP nichtmehr kostenlos!

Hallo,
    mir wurde gerade ein eingehendes VoIP-Gespräch mit 10 Cent pro Min. in Rechnung gestellt (insg. 40 Cent). :mad:
    Ist das so korrekt?! Laut Preisliste soll das doch noch kostenlos sein?!
    Noch dazu war die Qualität so schlecht, das ich den Gegenüber kaum verstanden habe...