Re: Geduldsfrage: MNP von solomo weg
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
(...)Seit 16.02. habe ich neuen Anbieter. Doch der kann erst zum 28.01. die Rufnummer reinportieren.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Geduldsfrage: MNP von solomo weg
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
(...)Seit 16.02. habe ich neuen Anbieter. Doch der kann erst zum 28.01. die Rufnummer reinportieren.
:confused:
Von welcher Bank kommt die Gutschrift?
OK, die ersten iPods scheinen ja nun geliefert zu werden. Hat aber schon jemand Geld bekommen? Hab mich nämlich gegen den iPod und für eine Auszahlung entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81 natürlich von hr. K.
Sorry, meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.
Dann sollte ja morgne was auf meinem Konto sein.... wer's glaubt...
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
das weiß man eben nicht. ich kann nur wiederholen, was mir so wiedergegeben wurde.
Ja, und das ist die Frage. Von wem wurde Dir das zugetragen? Von "amrotenplatz" direkt?
Re: Keine SMS zu Orange-Frankreich?!
ZitatOriginal geschrieben von Subraid
habe heute Morgen und heute Mittag SMSs zu unterschiedlichen Teilnehmern von Orange-Frankreich geschickt. Keine ist angekommen :flop: . Sonst hat das immer problemlos funktioniert.
Liegt's an Solomo oder an Orange? :confused:
OK, zumindest das Problem hat sich gelöst. Die SMS sind scheinbar gerade alle auf einen Schlag angekommen. :confused:
Re: E65, Maximalgrösse Speicherkarte 4GB?
ZitatOriginal geschrieben von dhaertenstein
Habe vor einer Weile hier nach der maximalen Grösse gefragt. Beantworten konnte mir das nimenand. Nur, dass ihr wohl erfolgreich 4GB Karten im E65 verwendet.
Mir ist nicht bekannt das dies hier irgend wann einmal berichtet wurde. Hingegen wurde mehrmals geschrieben das max. 2GB gehen.
Keine SMS zu Orange-Frankreich?!
Hallo,
habe heute Morgen und heute Mittag SMSs zu unterschiedlichen Teilnehmern von Orange-Frankreich geschickt. Keine ist angekommen :flop: . Sonst hat das immer problemlos funktioniert.
Liegt's an Solomo oder an Orange? :confused:
Zudem ist das Problem mit meinem falsch Abgerechneten VoIP-Verbindung immer noch nicht gelöst (Eingehendes VoIP-Gespräche wurde als normaler Auslandsanruf mit 10 Cent/Min. berechnet. Lust ist, das dieser Anruf jetzt im EVN als Auslandsanruf auftaucht. War aber definitv ein VoIP-Gespräch (via Nokia-Verbindungsprotokol ersichtlich)).
Weder im Solomo-Forum noch über die Support-Anfrage via Homepage scheint eine Bearbeitung statt zu finden... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Ich nehme mal an, dass sich bis jetzt auch bei den anderen nichts geändert hat, sprich es hat noch niemand iPod oder Überweisung erhalten, richtig?
Richtig!
Vorsicht, VoIP nichtmehr kostenlos!
Hallo,
mir wurde gerade ein eingehendes VoIP-Gespräch mit 10 Cent pro Min. in Rechnung gestellt (insg. 40 Cent). :mad:
Ist das so korrekt?! Laut Preisliste soll das doch noch kostenlos sein?!
Noch dazu war die Qualität so schlecht, das ich den Gegenüber kaum verstanden habe...