Beiträge von Subraid

Zitat

leider kann ich Ihnen noch keinen näheren Zeitpunkt nennen.

Wie ich Ihnen schon geschrieben hatte, wird Ihnen eine entsprechende Änderung über unsere Homepage mitgeteilt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schnelle Antwort aber leider nicht sehr vielsagend ("momentan"). Hab nochmal nach nem ungefähren Zeitpunkt gefragt...

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Subraid
    Hast Du schon eine Antwort bekommen?

Da meine Karte erst heute gekommen ist und ich keine Anfrage ohne eine freigeschaltete Karte stellen wollte habe ich heute gegen 12 Uhr dem Support geschrieben.

Jetzt heißt es wohl warten...

Bist Du nicht der einzige, schau mal ein paar Threads weiter unten: Fragen zu SunSIM?

Finde das auch sehr ärgerlich da ich die Karte schon bestellt hatte bevor ich das hier gelesen habe.
    Mail-Abfrage via IMAP kann ich dann wohl vergessen.
    Hab dem Support schon ne "böse" Mail geschrieben. Vielleicht möchtest Du ja auch anfragen, je mehr desto besser, damit die das endlich gebacken bekommen.

Zitat

Also ich gehe mit den "normalen" WAP Daten über den Port 8080 rein und das WAP funktioniert damit auch. Abgerechnet wurde richtig 0.24EUR/MB. Aber ist halt schade, dass ich meine Mails nicht abrufen kann. Laut Homepage (FAQs) gibts ja den APN Internet. Auch wird er in der Preisliste beschrieben.

Ja, das finde ich jetzt sehr ärgerlich das nur WAP gehen soll. Ich hoffe die bekommen den Internet-Zugang schnell gebacken... :mad:

Zitat

Leider weiß ich immernoch nicht, was es mit dem Kundenbereich auf sich hat. Gibts den nun, oder nicht?

Habe die ganze Seite durchsucht und ebenfalls nichts gefunden. :confused:

Wenn meine Karte da ist werde ich mal den Support wegen dem Internet-Zugang und der "Web Self Care" bemühen. Ich gebe dann bescheid.

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Beim GPRS haben sie noch so ihre Probleme. Es geht wirklich nur reines WAP. Keine Internet-Dienste.

*wargs* Gestern habe ich meine Sunsim-Karte bestellt. Mit der festen Absicht auch von unterwegs mein IMAP-Mailkonto abfragen und im I-Net surfen zu können. (Kenne mich da jetzt nicht so aus aber denke das sowas nicht über WAP geht)
    Und jetzt soll das nicht gehen?! :mad:
    Auf der Sunsim-HP ist das doch zumindest als als Leistung aufgeführt, oder sehe ich das falsch?

PS: Ach ja, und hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Sunsim in Frankreich sammeln können?