ZitatOriginal geschrieben von andyk
über die SMS-Zentrale der T-Com (0193010) kommt die SMS auf meiner Sunsim-Karte nach wie vor nicht an.
Genau diese nutze ich auch und bisher sind 3 von 3 SMS auf meiner Sunsim-Karte angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andyk
über die SMS-Zentrale der T-Com (0193010) kommt die SMS auf meiner Sunsim-Karte nach wie vor nicht an.
Genau diese nutze ich auch und bisher sind 3 von 3 SMS auf meiner Sunsim-Karte angekommen.
SMS von T-Com Festnetz zu Sunsim hat bei mir ohne Probleme geklappt, gerade probiert.
Zitatleider kann ich Ihnen noch keinen näheren Zeitpunkt nennen.
Wie ich Ihnen schon geschrieben hatte, wird Ihnen eine entsprechende Änderung über unsere Homepage mitgeteilt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnelle Antwort aber leider nicht sehr vielsagend ("momentan"). Hab nochmal nach nem ungefähren Zeitpunkt gefragt...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr -----,
Eine WEB- und webselfcare Nutzung ist leider aus technischen Gründen momentan noch nicht möglich. WAP- Nutzung stehen leider ebenfalls noch nicht im Ausland zur Verfügung. Sobald hier eine Änderung eintritt, werden wir Sie auf der Homepage http://www.sunsim.de umgehend hierüber informieren.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
------
Sunsim Service Team
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Subraid
Hast Du schon eine Antwort bekommen?
Da meine Karte erst heute gekommen ist und ich keine Anfrage ohne eine freigeschaltete Karte stellen wollte habe ich heute gegen 12 Uhr dem Support geschrieben.
Jetzt heißt es wohl warten...
Bist Du nicht der einzige, schau mal ein paar Threads weiter unten: Fragen zu SunSIM?
Finde das auch sehr ärgerlich da ich die Karte schon bestellt hatte bevor ich das hier gelesen habe.
Mail-Abfrage via IMAP kann ich dann wohl vergessen.
Hab dem Support schon ne "böse" Mail geschrieben. Vielleicht möchtest Du ja auch anfragen, je mehr desto besser, damit die das endlich gebacken bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Also ich gehe mit den "normalen" WAP Daten über den Port 8080 rein und das WAP funktioniert damit auch. Abgerechnet wurde richtig 0.24EUR/MB. Aber ist halt schade, dass ich meine Mails nicht abrufen kann. Laut Homepage (FAQs) gibts ja den APN Internet. Auch wird er in der Preisliste beschrieben.
Ja, das finde ich jetzt sehr ärgerlich das nur WAP gehen soll. Ich hoffe die bekommen den Internet-Zugang schnell gebacken... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Leider weiß ich immernoch nicht, was es mit dem Kundenbereich auf sich hat. Gibts den nun, oder nicht?
Habe die ganze Seite durchsucht und ebenfalls nichts gefunden. :confused:
Wenn meine Karte da ist werde ich mal den Support wegen dem Internet-Zugang und der "Web Self Care" bemühen. Ich gebe dann bescheid.
Was ist mit Blauworld?
"15 Cent/SMS in alle Länder"
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Beim GPRS haben sie noch so ihre Probleme. Es geht wirklich nur reines WAP. Keine Internet-Dienste.
*wargs* Gestern habe ich meine Sunsim-Karte bestellt. Mit der festen Absicht auch von unterwegs mein IMAP-Mailkonto abfragen und im I-Net surfen zu können. (Kenne mich da jetzt nicht so aus aber denke das sowas nicht über WAP geht)
Und jetzt soll das nicht gehen?! :mad:
Auf der Sunsim-HP ist das doch zumindest als als Leistung aufgeführt, oder sehe ich das falsch?
PS: Ach ja, und hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Sunsim in Frankreich sammeln können?