-
Re: Keine Daten im Online EVN ?
Zitat
Original geschrieben von Droedel
solomo
Habt Ihr Probleme mit dem Online -EVN ?
Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon darauf, dass mein Verbrauch dort angezeigt wird !
Nein, ich habe keine Nummer portiert
D.
Ist bei mir genau so. Man sieht nix. Bin zwar ein Kunde mit Rufnummernportierung, wurde aber noch nicht ausgeführt da mein anderer Vertrag noch ein paar Wochen läuft.
Dafür sind gestern die E-Mails von Versand der SIM usw. eingegangen (die SIM ist vor 3 Tagen angekommen
).
Noch ein Problem mit der Webpage: Rechnungen kann man nur mit Firefox abrufen. Weder mit Opera (welchen ich immer nutze) noch IE hatte ich erfolg.
-
Re: Re: Konfigurations-SMS
Zitat
Original geschrieben von martiko
solomo
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Ist bei mir auch noch so, dass das Kundencenter keinerlei Funktionalität hat.
Einzig eine Rechnung für meine Rufnummernportierung wird mir angezeigt. Diese kann ich allerdings nicht öffnen (PDF). Vor ein paar Tagen ging das IIRC noch... komisch :confused:
-
solomo:
So, Karte ist heute doch angekommen. Nach einer Stunde hatte sie sich auch endlich eingebucht und ich konnte telefonieren.
Habe allerdings immernoch keine E-Mails bekommen. Zudem kann ich auf dem Internet-Portal immernoch nicht auf die Daten zugreifen "Keine Daten vorhanden!".
Ist das normal oder kann es sein das die Karte ohne Freischaltung raus gegangen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Subraid
Hast du keine E-Mail über die abgeschlossene Verarbeitung bekommen?
Die SIM-Karte wurde laut Statistiken heute versendet und sollte spätestens Samstag bei dir ankommen.
Es wird eine Bestätigung verschickt sobald die SIM-Karte erfolgreich angelegt wurde und eine weitere Bestätigung, wenn diese verschickt wurde.
Weder für das Anlegen noch für das Verschicken habe ich eine E-Mail bekommen. Online ist auch nix zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Schau mal da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2495941#post2495941
"Und morgen sollte diese in den Versand gehen. Solltest du auch im online Kundencenter ab heute Abend sehen"
Wobei das nicht gestimmt hat, da ich bis heute weder die Karte bekommen habe noch online etwas sehen kann. Aber solomo hatte später hier gepostet das sie von der Nachfrage erschlagen wurden und hoffen das bis Samstag abgearbeitet zu haben.
-
Re: Laden via USB?
Zitat
Original geschrieben von General_Ho
Ist es möglich das E65 mittels USB (mitgeliefertes Datenkabel) zu laden?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Wer ist denn schon Kunde? Wie gefällt die online Kundenbetreuung? Welche Dienste fehlen? Helft uns noch besser zu werden.
Habe am Sonntag meine Karte bestellt und warte jetzt auf sie.
Da ich viel in Frankreich bin hatte ich vorher schon eine sunsim, bin jetzt aber zu euch gewechselt weil ich meine alte e-plus-nummer mitnehmen kann. Hoffe ich zumindest, dass das alles so einfach klappt wie es in eurer Anleitungs-Mail steht. Postpaid-Vertrag läuft bei e+ im Oktober aus, dann soll die Nummer zu solomo. Bis dahin wird sie nur zum tel. in Frankreich genutzt (wobei ich jetzt schon gelesen habe das damit jemand Probleme hatte), später dann als Hauptkarte fungieren.
Was fehlt ist eindeutig der I-Net-Zugang mit dem ich bei sunsim auch schon immer vertröstet wurde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zudem wünsche ich mir einen bezahlbaren Internetzugang im Ausland, speziell Frankreich in meinem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
danke für den hinweis, hatte java ausgeschaltet, somit dieses nicht gelesen. jetzt aber die zweite blöde frage: in meiner auftragsbestätigung (pdf) per mail habe ich nur einen holiday cars gs über 15€ aus seite 2 und in der mail ansich einen über bücher mit 5€. da ich den brief persönlich noch nicht in der hand hatte, wird er sicher da drin enthalten sein, oder?
Der Code für die ADAC-Gutschrift war bei mir in der "Vertrag.pdf" der E-Mail "Ihre Bestellung bei SUNSIM" auf der 2. Seite (PDF hat insgesamt 3 Seiten).
Auf der 1. Seite ist der Gutschein mit aufgeführt:
Artikelbezeichnung-------------------------Preis brutto
SUNSIM Mobilfunkkarte--------------------14.95 Euro
Inkl. 5 Euro Startguthaben
ADAC-Vorteil (5 Euro Extra Guthaben)-------0.00 Euro
Rechnungsbetrag--------------------------14.95 Euro
-
Re: Nokia E65 in Mocca
Zitat
Original geschrieben von fares90
ich kriege das Nokia E65 von O2. Aber die haben das nur in Mocca da. Im I-neT fidne ich kein bild von der Mocca Version . hat es vllcht jemand und könnte es für mich fotografieren??
Danke im VOrraus
Das ist aber schwer eine andere Farbe als Mocca im Net zu finden. Du hast nicht wirklich gesucht, oder?
Hier gibts viele Bilder vom Mocca
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das integrierte was eig. alles Symbian OS handys haben?
Das E65, E61, E61i z.B. nicht.
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Kein Headset von Nokia hat Radio integriert, es wird nur als Antenne benutzt!
HS-2R