-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, du musst schauen welche Programm da installiert werden sollen und diese dann per Karteleser löschen.
Habe das gleiche Problem wie GalaxyRuler nach dem Update (sonst funktioniert alles bestens).
Geht das Löschen nur via Kartenleser?
Ich hab mir den Inhalt der Speicherkarte mal angesehen, allerdings als sie ins E65 eingelegt war. Da konnte ich nichts finden was ich löschen könnte. Auch nicht mit dem Dateibrowser vom E65 selber.
Ansonsten kann ich nach dem Update keine Unterschiede feststellen. Vielleicht ist das Handy insgesamt etwas schneller geworden, bin mir aber nicht sicher 
-
Zitat
Original geschrieben von Floh1
also für mein E65 mit O2-Branding sagt der NSU, dass kein Update verfügbar sei...
Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).
-
Re: E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!
Zitat
Original geschrieben von pixxgallery
dieses Update 2.0633.65.01 ist nun per NSU verfügbar.
Für asiatische E65 scheints das ja schon etwas länger zu geben. Geht's nun auch wirklich für deutsche E65?
Gibt's irgendwo ne Auflistung der Neuerungen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Ansonsten hab ich versucht, manuell die Zugangspunkte einzugeben.
Es sínd auch zwei vorhanden:
E-Plus MMS und Internet, beide mit einem gelben Symbol, also fehlerhaft.
Warum sollte gelb fehlerhaft sein? Für MMS, WAP und Internet sind die Symbole immer gelb.
Zitat
Original geschrieben von KleineChica Es sieht wohl alles danach aus, dass es von T-Online da Voreinstellungen gibt.
Dann lösche doch die Voreingestellten Verbindungen. Nutze ebenfalls ein T-Mobil E65 problemlos mit Solomo.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo am 16.10.2007 um 10:44
Hallo,
ja die wird verlängert.
Die neuen Templates sind gleich online und die Pressemmitteilung und Blog Eintrag sind dann auch verfügbar.
Also bei mir ist bis jetzt weder auf der HP, noch beim Blog etwas neues zu sehen.
-
sun37 & sander0505: Sowohl von Solomo, als auch von E+ (von denen meine Nummer kommen wird) haben mir mitgeteilt, dass man bei der Portierung für einen Tag nicht erreichbar ist.
Meine Portierung steht am 29.10. an. Wenn es wirklich nur, wie bei Dir, sander0505 nen halben Tag dauert bin ich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfingbrain
Uns interessiert es auch, da man gleich sieht, ob in dem Land in das man gerade gekommen ist, auch korrekt abgerechnet wird (was bei früheren Karten oft nicht der Fall war...)
Bekommst Du denn diese Anzeige im Ausland. In Frankreich wird mir dieses "Feature" z.B. nicht geboten.
-
Re: gesprächskostenanzeige
Zitat
Original geschrieben von bmy
Und, stellt doch bitte/endlich diese Anzeige ab. Das Gepipse nach jedem Telefonat über eine eingehende Nachricht nervt langsam sehr. Und, wen interessiert das wirklich, was das Gespräch gekostet hat??? Freuen, dass es günstig war oder ärgern - oh, habe ich lange telefoniert. Das Telefonat ist Historie....
Full Ack!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan Es gibt dazu zwei Möglichkeiten:
entweder links über "Werkzeuge/Hochladen". Oder du erstellst im Text einen Bildlink. Wenn das Bild nicht vorhanden ist, dann erscheint ein anklickbarer Text. drauf klicken - dann kannst du auch ein Bild hochladen.
Danke, hat geklappt (hab die Solomo-SIM um das aktuelle Design ergänzt).
-
Nette Idee mit dem Wiki.
Eine Frage habe ich allerdings, da ich noch nicht mit einem Wiki gearbeitet habe: Wie bekomme ich Bild hochgeladen.
Das Tut. bei Wikipedia sagt die Bilder sollten bei Wikimedia Commons hochgeladen werden. Trifft dies auch für den PrepaidWiki zu?