-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für direkte Vorschläge eignet sich hervorragend das Forum von solomo - hat schon einer der Kritiker (die weiter Interesse an solomo haben) da hineingeschrieben?
Nicht jeder der solomo kritisiert möchte dort auch kündigen. Im großen und ganzen bin ich mit solomo zufrieden. Wenn meine Nummer in 3 Wochen zu solomo portiert wird hoffe ich, das ich dann immernoch zufrieden bin.
Eine Anfrage bezüglich der Kostenübermittlung habe ich im solomo-Forum gestellt. Mal sehen was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Stört das euch wirklich wenn man einen knopf drücken muss um die anzeige wegzudrücken?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Dafür wisst ihr was das gespräch gekostet hat.
Mir egal.
Das was schiffelholz schreibt hört sich sehr gut an.
-
Re: USSD Kostenanzeige nach Telefonat
Zitat
Original geschrieben von bmy
Hallo, weiß wer wie man das abschalten kann? Gibt es da einen USSD Code (**irgendwas# ) zu? Geht das nur über solomo? Danke für einen Hinweis.
Das würde mich auch sehr interessieren wie ich das abschalten kann.
Es ist zwar am Anfang ganz nett zu sehen wie viel das Gespräch gekostet hat. Auf Dauer nervt es aber, nach dem Telefonat noch immer die Meldung wegdrücken zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Wie lange dauert es denn bei Euch bis in der Verbindungsübersicht etwas zu sehen ist? Nach fast 3 tägigem Gebrauch der Karte steht da immer noch nichts.
Dito.
Ich glaube die EVN funktioniert schon seit längerer Zeit nichtmehr. :confused:
-
Zitat
In einigen Gebieten in Deutschland klappt das mit dem WEB-APN noch nicht (sagte solomo), wird erst nacheinander aufgebaut. Weiß aber nicht, ob das mit deinem Problem zusammenhängt, da bei dir ja auch der WAP-APN betroffen ist.
Wie gesagt, mit sunsim geht es im gleichen Handy an ein und der selben Stelle.
Callback (zumeist in Frankreich)
- Solomo: geht nicht (Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten)
- Sunsim: geht
WAP
- Solomo: geht nicht (es kommt einfach keine Verbindung zustande)
- Sunsim: geht
WEP
- Solomo: geht nicht (es kommt einfach keine Verbindung zustande)
- Sunsim: geht (GRPS & UMTS)
-
Zitat
Und auch die +49 vor der Nummer angegeben?
Ja.
Aber wie gesagt, das ist ja auch irrelevant. Die Daten die im Handy eingetragen sind sind korrekt, da es mit Sunsim geht.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Hast Dir die Zugangsdaten zu WAP über die in den solomo FAQs angegebene Webseite mal zusenden lassen? Kannst da bequem Dein Handy aussuchen und dann bekommst Du ne Konfigurations-SMS. Hat bei meinem SE W880i gefunzt.
Die SMs mit den Zugangsdaten kommen von dieser Page nie bei mir an (ja, mit IE).
Habe die Daten also manuell eingegeben und mit Sunsim funktioniert es mit diesen Daten auch bestens. Nur die Solomo-Karte beherrscht nurnoch telefonieren im Inland und SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
SMS via GMX an meine portierte solomo Nummer hat NICHT funktioniert (Stand 11.50 Uhr)
SMS via GMX an meine nicht portierte Nummer hat funktioniert. Portierung steht am 28.10. an, hoffentlich sind bis dahin die anderen Bugs behoben.
Mit solomo habe ich aber zur Zeit ein ganz anderes Problem. Weder Callback (manuell und automatisch) noch WAP und WEP funktionieren. WAP und Callback haben aber schonmal funktioniert. Mit einer Sunsim-Karte funktioniert dagegen im gleichen Handy zum gleichen Zeitpunkt alles...
sehr ärgerlich :mad:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit meiner laufenden Portierung zusammen hängt.
Stehe deswegen mit Solomo schon in kontakt und hatte deswegen auch eine Austausch-SIM bekommen, ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
sagt mal, wo ist denn das Forum für die Beta-Tester geblieben ? Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen ... ?
Dito. Bekomme das Forum auch nicht mehr zu Gesicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Auf der SIM kann man auch eine Netzliste anlegen. Man kann sich also einfach (am besten vor dem Urlaub) das Netz seiner Wahl aussuchen und dieses dann schon mal in die Netzliste eintragen, dann bucht sich das Handy bevorzugt in dieses Netz ein.
Hört sich interessant an. Wie funktioniert das denn. Ist das vom Handy abhängig ob es diese Funktion bietet (nutze ein Nokia E65)?