-
Re: solomo Auslandsnutzung unzuverlässig
Zitat
Original geschrieben von tue
Komem gerade aus Frankreich zurück. Hatte mir eine solomo Karte speziell dafür zugelegt. Doch konnte mich in keiner der drei Netze einbuchen.
Allmählich trauche ich Vistream Anbieter nicht mehr über den Weg!
Wie ist es Euch ergangen?
Ich bin jedes Wochenende in Frankreich. Nancy und Bitche. Sowohl mit Orange als auch mit Bouygtel kann ich Solomo mit Callback problemlos nutzen. Im franz. Jura hatte ich vor 2 Wochen mal für einen Tag Probleme mit Bouygtel, es war nicht möglich mit Callback zu telefonieren. Mit Orange ging es zur gleichen Zeit im gleichen Gebiet aber auch Problemlos. Auch in der Schweiz hatte ich mit Orange CH keine Probleme.
-
Re: Einbuchproblen Solomo
Zitat
Original geschrieben von 404
Hallo,
ich habe gestern meine Solomo Karte bekommen. Sie hat sich auch eingebucht aber seit heute morgen geht nichts mehr. Raum Augsburg. Weiß jemand etwas?
Stimmt, vor einer 1/2 Stunde habe ich noch ohne Probleme eine SMS geschrieben. Jetzt habe ich kein Netz mehr. Mein normaler E-Plus Vertrag funktioniert aber... sehr komisch.
Ach ja, Raum Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart).
Edit: Sunsim geht auch nicht
Edit 2: Jetzt gehts wieder.
-
Re: Internet
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Die KW30 dauert ... 1 Woche.
Es wurde ja nicht gesagt wann in dieser Woche. Ob am Anfang (heute) oder Ende (Sonntag), alles ist möglich.
Wurde nicht sogar nur gesagt, dass die 30. KW "angestrebt" ist. Ich glaub's erst wenn's funktioniert. 
Aber auf der Homepage von solomo scheint sich was getan zu haben. Mit Opera kann ich mir jetzt endlich die Rechnung ansehen. :top:
-
solomo:
Gibt's schon was neues wegen dem nicht funktionierenden Rechnungs-DL?
Einen Bug habe ich noch auf eurer Webpage gefunden:
- gehe ich auf "Meine SIM-Karte(n)" und klicke dann auf das Rechnungssymbol kommt "Keine Daten vorhanden!"
- gehe ich über "Meine Daten" -> "Meine Rechnungen" wird mir korrekt meine Rechnung über die Nummernportierung angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Und "out of order" bedeutet ja nun mal auch "kaputt", "defekt", "nicht in Ordnung"... Das passt irgendwie auch nicht so, oder? 
Ich denke er wollte uns mit einem einfachen "Out" beglücken... english for runaways?
-
Zitat
Original geschrieben von dmarkner
Die Idee ist grundsätzlich gut. Leider sind den eingesetzten Systemen die Abhängigkeiten nicht bekannt. Daher werden wir auf die geplante Umsetzung warten müssen.
Ich hoffe wirklich das der Termin nun gehalten wird. Für die Abfrage der Mails via IMAP ist WAP leider wenig hilfreich.
Wirklich toll wird es dann, wenn es gute Datenpreise fürs Ausland gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Das Problem habe ich ebenso. Beim Klicken auf pdf bleibt die Seite weiss und dann tut sich nichts mehr.
Bei mir Win XP und IE 6.
Huff, gut. Ich dachte schon es liegt an mir und ich bin der einzige 
Das PDF von der EVN kann ich übrigens ohne Probleme ansehen.
Zitat
Original geschrieben von Boy2006 Du kannst ja IN DEUTSCHLAND um 24Cent / MB Surfen !
Wenn der Internetzugang denn dann mal funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Hallo,
jetzt meldet sich die Technik mal direkt.
Haben jetzt in deinem Account noch etwas geändert für die PDFs. Könntest du das noch einmal testen? Bei uns läuft es mit dem Standard Browser Werk (IE7, F2, O9).
Hallo Technik,
in Opera keine Veränderung. Im IE geht jetzt ein neues Fenster auf wenn ich auf den Link klicke aber keine Rechnung ist zu sehen.
Ich habe dieses Problem sowohl auf meinem Desktop-Rechner (WinXP) als auch auf meinem Laptop (Win Vista).
-
Zitat
Subraid
EVN sollte jetzt alle Daten enthalten.
Schaut gut aus. Die Telefonate/SM von gestern Abend fehlen aber das scheint ja bis zu 24h zu dauern.
Zitat
Was passiert bei dem PDF? Welcher Fehler kommt?
Die Seite https://www.solomo.de/?functio…eInvoicePdf&invoiceId=*** wird aufgerufen aber einfach nicht geladen. Es bleibt einfach hängen, keine Fehlermeldung oder sonstiges (bei Opera). Beim IE7 sieht man garnicht das eine neue Seite geladen werden soll, ich klicke auf den Rechnungs-Link aber garnichts passiert.
-
Zitat
Subraid
Aus irgendeinem Grund wurden deine Aktivitäten nicht automatisch zugeordnet. Werden dieses sofort nachziehen!
Danke für die Info! Schön das ihr euch so schnell darum kümmert. :top:
Ist mein gestern gefaxter Antrag auf Nummerportierung dann vielleicht auch nicht automatisch zugeordnet worden? Und soll ich euch kurz vorher besser nochmal daran erinnern? Die Nummer wird erst zu, 28.10. von e-plus freigegeben.