Hatte für ein paar Tage die 1.17 drauf (nutze Cclock auch erst seitdem) dann kam 1.18 raus. Seitdem bekomme ich kein SMS-Symbol mehr auf meinem E65 angezeigt (In den Optionen ist es aktiviert).
Hat das Problem noch jemand oder was kann da falsch laufen?
Beiträge von Subraid
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Naja, das ist ja mal Mist, denn die "Gaming-Funktionen" des 6288 sind auch mit dem E65 möglich.Naja, das ist ja mal Mist wenn Du ein ";-)" am Ende übersiehst.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
browse grad auf tomtom rum, da gibts 2 versionen eine mit gps mouse, eine software only, das e65 braucht nur die software, also keine gsp mouse, sehe ich das richtig?Das siehst du falsch. Das e65 hat keinen GPS-Empfänger verbaut. Man braucht also eine externe Bluetooth-GPS-Maus. Würde allerdings nicht die von TT nehmen sondern günstig eine bei ebay "schießen" (ich nutze z.B. eine iblue-747).
-
Re: @ Subraid
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
ist das navigieren aber offline? ich will das handy hauptsaechlich fuer sms-telefonieren-organiser und navi, werden keinen datentariff haben daher ist es mir wichtig dass das handy offline navigieren kann, daher die frage ist die navigation voellig offline?Ja, TT6 ist ein offline-navi.
-
Re: Navi und E65
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
ideal waere es, wenn es fuer das e65 einen offline navi gaebe wie fuer das 6110, gibts so eine software? gern auch 3rd partyIch navigiere mit dem e65 und TomTom 6 und bin damit sehr zufrieden.
-
Re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Muss nochmal nachhaken: geht nur bei mir der EVN nicht, oder ist der bei Euch auch gestört?Der geht schon ne ganze Weile nicht mehr...
:flop:Siehe auch hier
-
Re: AD-41 + HS-20 am E65
ZitatOriginal geschrieben von E65 Nutzer
Das Headset ist doch mit dem E65 Kompatibel oder? Mache ich etwas falsch?Ich nutze ebenfalls dieses Headset ohne Probleme mit meinem E65 (inkl. der Bedienungstasten). Ich denke Deines ist defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
TouristMobile senkt die Preise für Gespräche ins Festnetz, Netzintern sowie für die SMS um 10 cent von 19 auf 9 cent. Takt bleibt bei 60/1.Der SMS-Preis würde mich bei Solomo auch freuen

-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Problem sollte behoben sein.
Werden uns auch telefonisch bei Ihnen melden.Jop, Danke für die Info.
Mir wurde telefonische die Beseitigung des Problems mitgeteilt. -
Zitat
Original geschrieben von solomo
vistream hat Probleme bei den letzten Portierungen bestätigt.
Uns wurde garantiert, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird.Die Probleme scheinen anzuhalten.
Gestern, 29.10., sollte meiner Rufnummer von E+ portiert werden. Seitdem bin ich nicht mehr erreichbar.
Eine Mail an den Support ist unterwegs.
Mal sehen wann ich wieder angerufen werden kann...