Beiträge von Subraid

Gerade im Forum von Solomo veröffentlicht:

Zitat

Hallo,

zum 15.12.2007 werden wir das Angebot neu starten. Bis dahin sind Guthabenaufladungen nur per Banküberweisung möglich.

Gruß,
    solomo

Ob das irgend etwas zu bedeuten hat?

EDIT: Das Posting im Solomo-Forum bezieht sich auf einfachsms.de. Es scheint nun in die Solomo-Plattform integriert zu werden.

Zitat

Original geschrieben von maifly2
    GMX hatte wohl auch mal sowas im Programm, ob ein SMS-Tool dabei ist, weiss ich nicht

Ja, haben sie auch. Ebenfalls mit Desktop-Tool.
    Beim Freemailer sind 10 SMS gratis.
    Funzt zu Solomo (seit kurzem auch zu portierten Nummern) und auch ins Ausland (Orange Frankreich).

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich habe 2 E+Rufnummern zu vistream portiert und habe seither im OnlineProtal noch immer die alten längst toten Rufnummern stehn, bei denen ein Guthaben von 0,00 € vermerkt ist. Mit *100# erhält man dann die korrekten Guthaben angezeigt.

War bei mir genau so. Das hängt damit zusammen das die EVN mal wieder steht. Erst wenn die wieder geht ist auch die Nummer aktuell. Überweisung müsste auf die neue Nummer klappen.

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Jipp, am SMS-Auslandspreis müsste noch was getan werden. Blau macht´s für 39 Cent pro SMS aus EU nach D.

Ja, das treibt mir bei Solomo jedesmal die Tränen in die Augen, vor allem da es ja eine Auslandskarte sein soll...

Zitat

Original geschrieben von sander0505 Zelfi-Registrierung geht leider noch immer nicht.

Stimmt, das ist auch sehr schade.

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    SMS von Mobilcom (T-Mobile-Anschluss) erreichen mich leider nicht.

Wow, nicht gut! Das muss ich morgen Abend doch gleich auch mal testen.
    SMS aus dem DTAG-Festnetz kommen auch nicht an.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nein. Der heimische Markt ist für mich bei Solomo zweitrangig. Die konkurrenzlos günstigen Auslandsgesprächspreise sind mir wichtiger.

Zweitranging ist er für mich zwar nicht aber ich bin mit den Preisen in D-land recht zufrieden.
    Was mich allerdings wirklich stört sind die SMS-Preise. Vor allem im Ausland mit derzeit 49 cent müsste sich doch noch was machen lassen.
    Zudem ein bezahlbarer Datentarif im Ausland und ich wäre 100% glücklich (nachdem der EVN dann auch endlich mal 100% gehen würde).