Sony Vaio NR11Z/T oder gibt´s was günstigeres für . . .

  • Office, Datenbank Arbeiten (TopCat) mit der Möglichkeit aufs Intranet der Firma zuzugreifen und Spiele (kein Mega Zocker *g*) ?


    Mein Sohn will sich ein Notebook zulegen und da wir beide keine Ahnung haben, is er als Erstes mal auf blöd in den nächsten TEVI marschiert.
    Gefallen hat ihm dort das obengenannte Vaio (Intel Core 2 Duo T7250, 2x1024 MB SDRAM, 200 GB Festplatte, W-Lan, Vista Home Premium), Preis könnte 932 Euro sein.


    Gibt´s für den Preis was Besseres oder was Günstigeres, was Ähnliches leisten kann?
    Ich hoffe, ihr könnt uns da weiterhelfen, wir stehen nämlich echt im Wald :(. Suchen hier im Forum hat uns nur noch mehr verwirrt.


    Mit weihnachtlichem Dank im voraus für eure Hilfe
    summer2005

  • Re: Sony Vaio NR11Z/T oder gibt´s was günstigeres für . . .


    Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    Office, Datenbank Arbeiten (TopCat) mit der Möglichkeit aufs Intranet der Firma zuzugreifen....


    Das kann jedes Notebook.


    Zitat


    und Spiele (kein Mega Zocker *g*) ?



    Genau das macht die Sache teuer und hardwareabhängig. Da musst du etwas konkreter werden.

  • Danke dir für den Tipp! Da muss er sich mal die nächsten Tage nach neuen Spielen umkucken, die laufen sollten.
    Auf meinem Office Läppi gehen die meisten ja echt nur mäßig.


    Gruß
    summer2005

  • Hi Braindead,


    das is ne gute Idee!
    Die Xbox is ja mittlerweile auch ziemlich im Preis gesunken - soweit ich das mitgekriegt hab als Nicht-Spielerin (abgesehen von Ptiencen und Mahjong ;) ).


    Gruß
    summer2007


    Btw - sorry für OT - bei solch wegweisenden Ideen wundert mich dein nick dann schon *mg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!