Ich möchte mir gerne eine Zapfanlage kaufen. Hat jemand denn zwischenzeitlich eine Langzeiterfahrung mit den Geräten. Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibt es auch einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto?
Philips Perfectdraft oder die 1. Senseo für Bier!
-
-
-
ob es einen extra adapter für die zapfanlagen gibt weiß ich leider nicht!
aber ich kann euch nur solche dinger hier empfehlen, hab selber nen ähnlichen und muß sagen dat is genial!!^^
klück=)
seeehr angenehm bei weiteren autoreisen!
fernseher, rasierer, laptops, ghettoblaster undundund^^also die anschaffung hat sich zumindest bei mir rentiert=)
greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ich möchte mir gerne eine Zapfanlage kaufen. Hat jemand denn zwischenzeitlich eine Langzeiterfahrung mit den Geräten. Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibt es auch einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto?Mein Vater hat sich das Gerät gegönnt, ist nun seit etwa 1,5 Jahren stolzer(?) Besitzer des Perfekt Draft.
Das Gerät ist simpel zu bedienen und erledigt seinen Job ordentlich. Auch "on" ist es leise. Während des Zapfens allerdings versteht man kaum noch sein eigenes Wort. Sollte man also in einer netten Männerrunde beisammensitzen, sollte man sich überlegen, die Zapfanlage in einen anderen Raum zu stellen. Im Garten aufgrund der Akustik natürlich weniger ein Problem.Einzelschicksal:
Nach etwa 10Monaten war die Pumpe hin. An sich schon ärgerlich, kann aber mal passieren. Was aber nicht passieren darf: Nachdem das Gerät als Garantiefall versandt wurde, kam nach 2 Wochen ein anderes(!) Gerät zurück und ein Anschreiben lag bei, in dem die Reparatur aufgrund "unsachgemäßer Handhabung" verweigert wurde. Stimmt, das Gerät war sauig ohne Ende... aber eben nicht das Gerät, welches eingeschickt wurde. :mad: Da die Gerätenummer nicht auf der Rechnung stand, sondern nur auf der Anlage selbst und dem Karton (was ja beides zu Philips geschickt wurde), waren meine Eltern auf den Einsatz des (zum Glück befreundeten) Verkäufers vor Ort angewiesen (Telefonate von unserer Seite an Philips blieben erfolglos)... der konnte weiterhelfen (der Grund würde hier zu weit führen) und knapp eine Woche später bekamen wir dann eine nagelneue Zapfanlage von Philips.
Hoffentlich nicht repräsentativ, aber sicherlich kein Fall, mit dem sich Philips brüsten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!