Einschaltverzögerung SE K750i

• Das kann ich aber so nicht stehenlassen.

Da ich selbst bei o2 gearbeitet habe und selbst ein K750i mit einer UMTS-Karte betreibe, kann die Aussage nicht korrekt sein. Im übrigen kannst du bei o2 sehr wohl noch "alte" GSM-Karten bekommen. Musst nur bei der kostenlosen Hotline lieb danach fragen. Sag einfach, du hättest ein K700i, DAS hatte nämlich die von dir geschilderten Probleme. Und dann rücken die auch eine GSM raus.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar - ich hatte mein K750 auch ab und zu mit einer O2 UMTS Karte problemlos in Betrieb.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe auch das Problem. So ein Mist. Und ich hatte mir sogar freiwillig die UMTS-Karte von o2 bestellt, falls ich mal ein UMTS-Gerät testen möchte...

Werda morgen mal anrufen.

Habe die neueste FW, die R1L002 (auf dem Desktop >*<<*<* , dann Service-Info, dann Software-Info.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• hab auch ne umts karte, problem betrifft mein k750i sowie mein altes s65 von siemens... generelles problem, hätt auch lieber ne gsm-karte!

• Naja. Mal sehen, was die Bubblemänner heute sagen.

Ich habe wirklich sehr starke Lags bei allen Aktionen, wo die SIM abgefragt wird. Kontakte, SMS, Booten... Nicht auszuhalten.

Oder kann man sich da auch mal bei SE melden bzw. den Support in Anspruch nehmen? Ob's was bringt, ist die andere Frage.

Complete XL

• hab auch ne o2 UMTS Karte! Wenn ich das Handy starte geht es eigentlich relativ schnell, bis der Standbybildschirm angezeigt wird, aber ich muss lange warte, um auf das Menü zuzugreifen! :mad:

• Neuester Stand:

Nach einigen Mails weigern die sich immer noch, mir eine GSM-SIM zuzuschicken.

0 Service... :mad:

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!