Lieferbarkeit Nintendo Gamecube

  • Leider hat das Angebot von Martiny nicht mehr funktioniert, da im MM und im Saturn diese Angebote schon ausverkauft waren.
    Deshalb wende ich mich jetzt wieder an euch.
    Wisst ihr wo ich günstig einen Nintendo Gamecube (wenn möglich mit Spiel) her bekommen könnte?
    Ich habe gehört, das Karstadt zur Zeit vor allem im Ruhrgebiet, aber auch in den anderen Filialen, gute Angebote dazu hat. Wisst ihr da was näheres?
    Der nächste Karstadt (Leipzig) ist von mir ca. 70km entfernt, so dass ich leider nicht selbst mal schauen fahren kann.
    Falls ihr was wisst, wäre es schön, wenn ihr mir antwortet.
    Danke schonmal.

  • Wenn es auch ein gebrauchter mit 10 Spielen und Memorycard sein darf...Melde dich einfach per PN oder per Mail: ao77@gmx.de

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Danke aber ich bin eher auf der Suche nach einem neuen Gerät, wobei wir nochmal reden müssen.
    Hat sonst niemand einen Tipp für mich?

  • *vonuntenhochhol*


    KX250
    Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Weißt du auch wann diese Lieferengpässe endgültig aufgehoben sein könnten?
    Plant Nintendo dieses Jahr noch eine große Kampagne für den GC oder ist das vorbei und es hat für mich keinen Sinn mehr auf ein Bundle/Angebot zu warten und ich sollte JETZT zugreifen?


    @all
    Hat sonst jemand ein gutes Angebot irgendwo gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!