Festnetz: Arcor ISDN (+DSL)

  • Hallo Verkäufer,


    suche ein gutes Angebot für einen Arcor-ISDN-Anschluß , eventuell mit Telefon-Flat, eventuell mit DSL-Flat (DSL 1000 reicht eigentlich). Hardware wäre praktisch: NTBA+Analogwandler und WLAN-DSL-Modem.


    Jemand ein gutes Angebot? 12 Monate würde ich mich binden.


    Bitte per pan@nurfuerspam.de oder PN.


    Danke :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • können händler den noch günstiger machen als bei arcor direkt ?? dann schließe ich mich an.


    arcor isdn + dsl 2000 + die notwendige hardware (WLANrouter, telefon etc)


    bei arcor direkt kostet der 39,90 € monatlich ...

  • Bei uns gibts Geschenke im Wert von bis zu 135 EUR (z.B. Amazon Gutscheine, Aral Gutscheine, Hardware), wenn der Original Arcor Vertrag über uns abgeschlossen wird:


    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322


    Bei Telefon flat (12 Monate) + DSL Flat gibt es z.B.:
    100 EUR Amazon Gutschein oder
    90 EUR Aral Gutschein oder
    Arcor Hardware im Wert v. 100€ kostenlos (z.B. WLAN Router etc.) oder
    Einkaufsgutschein über 120 EUR in unserem Onlineshop

  • wenn Sie den Vertrag über uns machen, erhalten Sie ihr Geld für den Wlan Router für 69,95 von uns wieder erstattet.


    Vertrag:


    Arcor ISDN Standard
    DSL Flatrate
    Bandbreite 2000 bis 6000
    Telefonflatrate


    Sie hätten eine monatliche Belastung z.B. mit der 3000er Leitung von 59,85€.



  • Hallo mober,


    hab das gestern bestellt (bzw. mein Mitbewohner) - und bin jetzt etwas im Zweifel, wer was wann liefert und wie der Anschluß dann realisiert wird. Die DSL-Nandbreite stand auch nicht zur Auswahl. Ergibt sich das aus dem Formular, das Ihr dann zusendet?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Hallo,


    wir schicken innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung eine EMail. Darin enthalten ist der Arcor Vertrag und eine ausführliche Beschreibung zur weiteren Vorgehensweise.


    Hallo!


    Ich bin auch an ISDN + DSL von Arcor interessiert. Für mich wäre es jetzt noch interessant zu wissen ob die Angebote auch im September weiterhin gültig sind oder ob etwa schon neue Angebote für den September angekündigt sind (von seiten Arcors)?


    Muss bei einem Neuanschluss von Arcor ISDN ein Mitarbeiter vorbeikommen? Ich ziehe nämlich in eine Wohnung in der wohl bis jetzt ISDN von der T-Com angeschlossen war. Desweitern weiß ich auch gar nicht ob die Vermieterin etwas gegen einen Wechsel zu Arcor hat, aber wenn ich ausziehe wird der Anschluss ja sowieso wieder abgeschalten oder? (wie es jetzt ja nach dem Auszug der Vormieterin und meinem Neueinzug auch ist?)

  • Hallo,


    erstmal würde ich überprüfen ob Arcor verfügbar ist.


    kurze mail mit Namen und Vorwahl und Rufnummer und wir übernehmen das für sie.


    Bisher ist uns leider nichts bekannt, dass Arcor neue Preise bzw. Angebote hat.


    bei einen Neuanschluss muss nicht unbedingt ein Arcor-Mitarbeiter kommen.


    Kommt auf die Fähigkeiten eines jeden Einzelnen selbst drauf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!