Suche: VVL (Debitel, D2) mit Motorola RAZR V3 in silber.

• Hallo zusammen,

suche das o. g. Modell für eine Bekannte. Sie befindet sich aktuell im 23. Vertragsmonat in einem Wenigtelefonierer Tarif.

Freue mich auf Angebote.

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nach der "3-Tage-Regel" [small](z. B. im Flohmarkt)[/small] erlaube ich mir mal zu uppen ;)

Cheers, Laubi

• Danke, js-handyshop.

Bevor ich damit beginne: Du hast gelesen, dass es sich um eine Debitel* VVL handelt, oder? Lt. eurem Formular gibt's die Möglichkeit, zwischen den folgenden Optionen zu wählen:

:confused:

* [small]Ich würde ja TPH vorziehen, jedoch ist der Vertrag der Bekannten nun mal bei o. g. Anbieter[/small] ;)

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

• ups sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. Debitel bieten wir nicht an

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    ups sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. [...]

Dachte ich mir ;)

Gibt's denn sonst jemanden, der Interesse an einer VVL hat und Debitel im Programm hat? Ich erwarte nicht, dass das Gerät für 1,- € zu haben ist. Denke jedoch i. H. v. ~ 79,- € wäre was machbar, oder?

Warte (weiterhin) gespannt auf Antwort(en) ... .

Cheers, Laubi

• Debitel VVL kannst du doch nur direkt bei Debitel machen!
    Oder täusch ich mich da :confused:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• @ Fanatiker

ups, gut möglich ... kenne mich mit Debitel gar nicht aus. Die VVL ist ja auch nicht für mich. Könntest jedoch Recht haben, dass erklärt ggf. auch die geringe Händlerresonanz hier. Danke für den Tipp.

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!