Hallo zusammen,
suche das o. g. Modell für eine Bekannte. Sie befindet sich aktuell im 23. Vertragsmonat in einem Wenigtelefonierer Tarif.
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruß,
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche das o. g. Modell für eine Bekannte. Sie befindet sich aktuell im 23. Vertragsmonat in einem Wenigtelefonierer Tarif.
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruß,
Laubi
Nach der "3-Tage-Regel" [small](z. B. im Flohmarkt)[/small] erlaube ich mir mal zu uppen ![]()
Cheers, Laubi
Danke, js-handyshop.
Bevor ich damit beginne: Du hast gelesen, dass es sich um eine Debitel* VVL handelt, oder? Lt. eurem Formular gibt's die Möglichkeit, zwischen den folgenden Optionen zu wählen:
ZitatAlles anzeigen( ) T-Mobile
( ) e-plus
( ) O²
( ) Vodafone
( ) The Phone House - T-Mobile
( ) The Phone House - e-plus
( ) The Phone House - Vodafone
:confused:
* [small]Ich würde ja TPH vorziehen, jedoch ist der Vertrag der Bekannten nun mal bei o. g. Anbieter[/small] ![]()
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Danke, js-handyshop.
Bevor ich damit beginne: Du hast gelesen, dass es sich um eine Debitel* VVL handelt, oder? Lt. eurem Formular gibt's die Möglichkeit, zwischen den folgenden Optionen zu wählen: :confused:
* [small]Ich würde ja TPH vorziehen, jedoch ist der Vertrag der Bekannten nun mal bei o. g. Anbieter[/small]
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
ups sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. Debitel bieten wir nicht an
Gruß js-handyshop
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
ups sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. [...]
Dachte ich mir ![]()
Gibt's denn sonst jemanden, der Interesse an einer VVL hat und Debitel im Programm hat? Ich erwarte nicht, dass das Gerät für 1,- € zu haben ist. Denke jedoch i. H. v. ~ 79,- € wäre was machbar, oder?
Warte (weiterhin) gespannt auf Antwort(en) ... .
Cheers, Laubi
Debitel VVL kannst du doch nur direkt bei Debitel machen!
Oder täusch ich mich da :confused:
@ Fanatiker
ups, gut möglich ... kenne mich mit Debitel gar nicht aus. Die VVL ist ja auch nicht für mich. Könntest jedoch Recht haben, dass erklärt ggf. auch die geringe Händlerresonanz hier. Danke für den Tipp.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!