Aldi-DVD-Player spielt Original DVD nicht(?)

• Tach,

ich hab einen Aldi-DVD-Player, also Medion. Ich hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf aber es ist irgendwas mit 4000, ca. 1 1/2 Jahre alt. Im Prinzip spielt er alles - wie ich immer zu sagen pflege: Wenn ich eine Salamischeibe reinlege, dann spielt er den Pferdeflüsterer). Mittlerweile hatte ich ca. 3-4 mal das Problem, daß eine Original-DVD nicht gespielt wurde. Meine Privat-Videos/-Diashows, die ich auf CD und DVD Rohlingen habe, spielt er im Verhältnis schon eher. Woran kann das liegen? Mit dem RC hat das nix zu tun, da ich nur RC 2 DVDs habe.
    Kopiergeschützte DVDs spielt er ebenfalls alle ab.

Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.

Danke

Boogieman

• Hmm, komisch. Vielleicht spinnt das Gerät und gibt (vielleicht) langsam seinen Lese-Geist auf . Hast Du die Rechnung noch? Müßten ja 2 Jahre Garantie drauf sein?
    Was Du evtl mal machen könntest, wär nach nem Software-Update schauen. Sollte bei dem Medion-Teil vielleicht gehen. Evtl behebt das ja Lese-Probleme (zum Teil)...
    Viel Glück

• Danke. Ich schau mal auf der Medion Seite nach, bzw. schau mal was die mir raten. Der Vorgänger hat nach ziemlich genau einem Jahr den Geist aufgegeben (ging nicht mehr an oder aus wie ich das wollte, Schublade lies sich nicht mehr öffnen, weder per Fernbedienung noch direkt am Gerät), dann bin ich mit ihm einfach zum Aldi, als sie einen neuen hatten und hab den alten umgetauscht und mir den neuen gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!