Taschen für jedes Handy

  • Hallo, hat schon jemand mal einen Gutscheind dort gekauft und kann sagen, was mit dem Restwert des Gutschein passiert nach dem Einlösen?


    Grüße

  • @Martin[mm] Der Wert bleibt deinem Konto gutgeschrieben und kann verrechnet werden.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • und wieder mal was neues



    für alle die, die den kleinen Android Roboter mögen, mehr Bilder im Shop

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • den gibt es immer noch, leg dir ein Konto an und schick mir eine PN mit deinem Namen, dann aktiviere ich diesen


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hallo,


    also ich muss jetzt einmal meine Meinung zu den Taschen abgeben.


    Seit mehreren Jahre und für verschiedene Handys habe ich und für meine Familie solche Taschen bestellt. Die erste Zeit waren wir immer sehr zufrieden, jedoch mit den letzten Taschen überhaupt nicht mehr.
    Es gab immer tolle Designs und die Lieferung war sehr schnell.


    Die letzte Tasche für mein iPhone 4s: Nach ein paar Monate hatte diese so extreme Gebrauchsspuren, dass es fast schon peinlich war damit sich draußen sehen zu lassen. An den Rändern nutzte sich der Stoff extremste schnell ab, und ich gehe eigentlich sehr sorgfältig mit so etwas um.
    Nach Kontakt mit dem Support meinte man das dies normale Verschleißerscheinungen sind. Nach paar Monaten? Sorry da erwarte ich von einer 20 Euro Tasche echt mehr. Des Weiteren ist am oberen Rand (ca. nach 1cm) von außen zu sehen wie der Stoff herum genäht ist - auch nicht sonderlich schön!


    Die 2. Tasche von meiner Mutter für ihr iPhone hat sich so sehr gedehnt, dass die Tasche überhaupt nicht mehr passgenau ist. Das iPhone rutscht nach belieben rein und raus - da braucht man auch keine Tasche mehr.


    Daher werde ich wohl ab sofort Abstand davon nehmen, sehr Schade, da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden war.
    Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Tasche für mein iPhone.


    LG
    Tobi

  • Hallo lauri91, vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen, diese helfen uns auch weiterhin die Qulität so hoch zu halten, wie sie bisher von uns gewonnt ist und auch erwartet werden kann. Schick mir dein Anlagen bitte noch einmal mit Bildern bzgl der Abnutzung und der Rechnungsnummer per Email an daniel[at]raedan, dann kann ich da noch konkret schauen und den Anliegen einschätzen und darauf eingehen.


    Wir liefern natürlich auch weiterhin ein qualitativ hochwertige Tasche, wie die Bewertungen auf unsere Seite oder auf diversen Fachseiten deutlich zeigen, es gibt sogar diverse Langzeittest mit einer Laufzeit von über 2 Jahren :) Die neusten Test und Reviews können leicht über unsere Facebookseite http://www.facebook.com/Raedan.de gefunden werden, dort bleibt man auf dem Laufenden und kann hier und da an Gewinnspielen teilnehmen.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!