Der nächste Preissturz: Qtek 8080 für Euro 122,95

• Wenn ich mich nicht irre, war es sogar fast die selber Zeit im letzten Jahr mit dem MPX.

Dennis Thomsen

• Ist die grottenschlechte Standbyzeit jetzt behoben (SD-Bug!)?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• nee,nee... es ist das nokia 6610i im angebotblaettchen fuer montag drin..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nur heute (Samstag 27.08.2005) bei Expansys, i-mate SP3 Smartphone für 264,00 €

Hier:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Nur heute (Samstag 27.08.2005) bei Expansys, i-mate SP3 Smartphone für 264,00 €

Hier:

Gibt es als Qtek 8010 bei Handys-mobile für 199€ zzgl. Versand click

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Naja, wenn man dem Counter glauben schenken darf, geht es ja mit dem Verkauf ziemlich schleppend voran... :rolleyes:

Hatte auch kurz überlegt, da das Angebot imo echt ganz gut ist, aber es scheint ja keinen reissenden Absatz zu finden.

Hat hier schon jemand sein Gerät erhalten?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben

Hat hier schon jemand sein Gerät erhalten?

Ruben :cool:

Guten Morgen,

mein müsste heute oder spätestens morgen da sein, es hat zumindest heute morgen das DHL-Auslieferungszentrum in Köln verlassen :top:
    Ach ja, bestellt hatte ich Freitag mittag per KK.

ciao jan

• mir ist eines schon lange klar... wer zu spaet kommt, den bestraft das leben.
    aber wuerfeln die eigentlich ihre preise?
    heuer kostet das teil auf einmal 149,95!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!