Ich habe unter dem Display meines D750i Staub. Und das nervt doch sehr. Kann ich den selbst irgendwie entfernen oder muss ich einen Service Point aufsuchen?
Was darf so etwas ungefähr kosten?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe unter dem Display meines D750i Staub. Und das nervt doch sehr. Kann ich den selbst irgendwie entfernen oder muss ich einen Service Point aufsuchen?
Was darf so etwas ungefähr kosten?
tobifr
Sollte beim SP eigentlich nichts kosten, da es ein Garantiefall ist.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sollte beim SP eigentlich nichts kosten, da es ein Garantiefall ist.
Das hört sich gut an. Dann werde ich mal schauen, ob es hier nur Händler oder auch SPs gibt.
tobifr
Eine Frage noch:
Kann ich über die Homepage von SE rauskriegen, wo sich ein SP in meiner Nähe befindet? Ich finde zwar zig Händler, weiß aber nicht, ob sie als SP fungieren.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Es gibt hier im Forum auch ne Liste...
Da habe ich schon geschaut. Da ist nur keiner in unmittelbarer Nähe bei. Darum die Frage, ob die Händler auch als SP fungieren. Aber ich befürchte, ich muss sie alle abklappern. ![]()
tobifr
Ich würd zuerst bei der SE-Hotline anrufen, die lassen dann das Gerät kostenlos bei dir zuhause abholen und schicken es zu w-support, meins hatte ich dann nach 3 Tagen wieder. Der Vorteil ist, dass die Leute da mehr Ahnung haben, im Servicepoint haben die bei mir den Staub nur rausgeholt, aber der war dann nach ein paar Tagen wieder drin, seit der Reparatur bei w-support ist kein noch so kleines Körnchen mehr reingekommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!