Beiträge von ChrisMV

    DaRappa


    Hi, das iPad 64 GB Schwarz ist heute heil angekommen, vielen Dank! Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber das war nicht so schlimm und du hast hier ja immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet, vielen Dank auch dafür.


    Ich habe gerade gesehen, dass mein Telekom-Tarif fürs Handy, den ich bei dir abgeschlossen hatte (Bestellung 200030175) Ende April ausläuft, hättest du da ein Angebot für einen Folgevertrag? Am liebsten mit Auszahlung, da mir die aktuellen iPhones zu groß sind und ich warten will, bis sie wieder kleinere anbieten. Müssen wir da jetzt schon was kündigen, oder geht es auch im Januar? Gerne auch per PN. Frohes Fest schon mal

    Hallo DaRappa,


    da Eure Lieferung der iPads 64 GB Grau 4G ja leider kleiner ausgefallen zu sein scheint als ursprünglich angekündigt/erhofft und Ihr nun doch nicht Bestellungen bis in den November hinein ausliefern könnt, wollte ich fragen, wie kurzfristig Ihr Adressänderungen ins System aufnehmen könnt? Ich bin nur noch bis Samstag hier, verreise dann über Weihnachten zu meinen Eltern und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, es dann doch noch in den Händen zu halten... Meine Bestellnummer ist 200060696. Danke & Grüße

    Hallo DaRappa,


    ich kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen. Ich habe vorher schon mehrere Tarife über dich abgeschlossen und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun gehöre ich auch zu den Leuten, die sich ein 64GB iPad in grau bestellt haben. Knapp 6 Wochen nach Bestellung ist immer noch nicht klar, ob ich es dieses Jahr noch erhalten werde oder nicht. In deinem Angebot hier bei Telefon-Treff steht/stand an keiner Stelle, dass es Lieferprobleme geben könnte, falls ich es nicht überlesen haben sollte. Auf deiner Internetseite dann auch nur "vorbestellt". Ich kannte mich vorher mit der Situation/den Lieferproblemen von Apple nicht aus, sondern wusste nur, dass man das iPad bei Bestellung über Apple innerhalb weniger Tage bekommen würde. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es hier ähnlich laufen würde. Beim nächsten Mal wäre es besser, wenn du deutlicher kommunizieren könntest, dass es total unklar ist, wann du liefern kannst, dann wäre keiner sauer. Zumal ich die ersten 25 € schon für nix an Vodafone gezahlt habe, wenn nach 8 Wochen 50 € für nix weg sind (ich habe kein anderes Gerät, wo ich die SIM reinstecken könnte) ist das Angebot auch im Vergleich zur Konkurrenz, wo ich das iPad vielleicht schon erhalten hätte, nicht mehr so toll...

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iPad Air 64, vorallem Spacegrey, ist wie erwartet das meistverkaufteste Produkt und hat demnach die längste Lieferzeit. Ich denke 1-2 Wochen müsst ihr euch noch gedulden. Persönliche Schätzung, keine offizielle Aussage


    Hallo DaRappa, kannst du schon eine neue Schätzung abgeben? Wird es dieses Jahr noch was? Meine Bestellnummer ist 200060696. Danke

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ChrisMV: Laut meinem Kenntnisstand und da die Telekom Homepage auch nicht angibt: nicht möglich


    Verstehe ich dich richtig, dass beide Tarife kein Tethering erlauben? Das wäre ja blöd. Ich dachte, die hätten Tethering nur bei den neuen Tarifen rausgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Chris: Der XL Tarif hat noch die "alte" MultiSIM ohne monatliche Kosten und hat VOIP inklusive


    Könnte ich die alte Multi-SIM auch noch in ein paar Monaten für einmalig 30 € dazubuchen (momentan habe ich dafür noch keine Verwendung), oder dann auch nur für die 5 € monatlich.