Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ChrisMV: Laut meinem Kenntnisstand und da die Telekom Homepage auch nicht angibt: nicht möglich


    Verstehe ich dich richtig, dass beide Tarife kein Tethering erlauben? Das wäre ja blöd. Ich dachte, die hätten Tethering nur bei den neuen Tarifen rausgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Chris: Der XL Tarif hat noch die "alte" MultiSIM ohne monatliche Kosten und hat VOIP inklusive


    Könnte ich die alte Multi-SIM auch noch in ein paar Monaten für einmalig 30 € dazubuchen (momentan habe ich dafür noch keine Verwendung), oder dann auch nur für die 5 € monatlich.

  • FAB: Ja 2202
    ChrisMV: beim Special XL ist Tethering zu 100% erlaubt. Bezgl der MultiSIM ab Juni habe ich keine Infos. Ich denke das sie bei einmalig 30€ bleibt ( das ist geschätzt )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch eine kurze Frage, sehe ich es richtig, dass der alte Vertrag im Gegensatz zum neuen Vertrag noch Tethering erlaubt?


    So wirklich offizielle Aussagen zum "M" Tarif gibt es wohl nicht bzw. habe ich auch noch nicht gesehen. In der Ankündigung zu den neuen Tarif im Telekom Blog hat eine Mitarbeiterin (Pressesprecherin) das Tethering bestätigt.


    >> Klick <<

  • eraZor: Mir ist diese Aussage bekannt allerdings ist Frau Weidenbrück "nur" für Endgeräte und PR zuständig und einen Eintrag in einem Blog kann ich leider nicht aus offizielle Aussage ansehen und dies auch demnach nicht aus meine Kunden weitergeben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich verstehe dich voll und ganz und würde es auch nicht machen.
    Wollte nur den Hinweis geben, dass es eventuell erlaubt sein könnte, auch wenn es nicht vertraglich festgehalten ist.


    Mal kurz eine Off-Topic Frage:
    Ich bin seit längerer Zeit bei Congstar, weil hier nur das D1 Netz wirklich guten Internet-Empfang und volle 7,2Mbit bietet. Die Preisentwicklung bei den Handyverträgen habe ich nicht wirklich beobachtet und kenne mich daher nicht aus, finde das aktuelle M-Angbot aber recht gut.


    Ist das eher eine einmalige Aktion bzw. ein einmaliger Preis, oder gab es immer mal wieder gute Angebote von der Telekom? Bei Vodafone habe ich mitbekommen, dass die in letzter Zeit ein Red M Angebot nach dem Anderen veröffentlichen. Wie macht das die Telekom im Normalfall?

  • eraZor: Das Angebot ist schon weltklasse für Telekom. Der Tarif ist bis 30.06 noch gepushed, danach stehst du dich 60€ schlechter da. Ab Bestellung/Juni gibt es keine Freundschaftswerbung mehr bei SIM-Only, also nochmal 50€ schlechter


    Ich empfehle die zuzuschlagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    Online im Kundencenter steht, dass meine monatliche Grundgebühr (hatte Special Complete Mobile XL SIM Tarif bestellt) 79,95 € beträgt anstatt der 44,95 €. Ist da was schiefgelaufen, oder wird das noch automatisch geändert?


    Beste Grüße

  • Hallo DaRappa,


    es gibt irgendwie Portierungsschwierigkeiten …


    Bestellung Nr. # 200030946


    Von E+, dort wurde ich als Geschäftskunde geführt (uralter "Beamtentarif").


    Euer Support sagt: Telekom/E+ portieren dann auch nur von/zu Geschäftskunden.
    Telekom verlange einen Handelregisterauszug. So Euer Support.


    Du schreibts: "Vorteile für Geschäftskunden: keine Anschlussgebühr mit Nachweis: UST-ID, Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Arztausweis etc pp"


    Ich habe eine Gewerbeanmeldung gefaxt. Magst Du mal "forschen"?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!