APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von ADLER57
    Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werde


    Mich würde interessieren mit wie viel GB deine Version ist ?


    Talkthisway macht sich ja leider nicht die mühe wenigstens zu posten welche Versionen so langsam eintrudeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von ADLER57
    Mein I Pad hat 64 GB und gestern habe ich die E Mail erhalten das es versendet wurde


    Auf der Homepage leider auch immer als vorbestellbar gekennzeichnet.


    Warten wir ab...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iPad Air 64, vorallem Spacegrey, ist wie erwartet das meistverkaufteste Produkt und hat demnach die längste Lieferzeit. Ich denke 1-2 Wochen müsst ihr euch noch gedulden. Persönliche Schätzung, keine offizielle Aussage


    Hallo DaRappa, kannst du schon eine neue Schätzung abgeben? Wird es dieses Jahr noch was? Meine Bestellnummer ist 200060696. Danke

  • ist das Angebot noch aktuell oder gab es zwischendurch Änderungen bei den Preisen der ipads ?


    Ist SoHo Rabatt möglich ?

  • Verfügbarkeit leider immer noch gegen null... zumindest bei Talkthisway.


    Der Support verweist leider auch nur darauf, dass man ja ein Gerät bestellt habe, das derzeit nur vorbestellt werden kann.


    Alternativen gibt es nicht. So langsam bin ich ratlos.
    Geld ist natürlich seit 6 Wochen überwiesen, Status aber unverändert, da "nie" Geldeingang bestätigt wird.
    Zweite Rechnung von Vodafone schon da.
    Aber kein iPad.


    Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was.


    Bestellung 200060502


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Warte auch schon seit dem 28.10 auf mein iPad Air 2 mit 64GB in SpaceGrey...
    Das Geld wurde sofort angezahlt und Informationen habe ich bisher auch keine bekommen!
    Da war ich früher aber anderes von talkthisway gewohnt :(


    Bestellnummer: 200060027, eventuell kannst du dort mal nachschauen DaRappa? Wäre Klasse wenn das Gerät bis Weihnachten da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!