Beiträge von ChrisMV

Shit, ich habe grad eine Ablehnungsemail von Handytick bekommen! Keine Ahnung, woran es liegt, hatte nie Probleme mit der Schufa und habe sonst auch nur einen einzigen Handy-Vertrag am laufen.
    Über Eteleon bin vor drei Wochen von Debitel angenommen worden, ich hatte die Verträge dann aber storniert, weil mir das Handytick-Angebot besser gefallen hat. Naja, wenn man den Mund nicht zu voll kriegen kann... :(

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei Vertragsabschluss müsst ihr unterschreiben, das eine automatische Umstellung in den V50 nicht Student jederzeit erfolgen kann, das wären dann 20,39€ incl Fremdnetzpaket....

Wie ist es denn, wenn man denen regelmäßig Immatrikulationsbescheinigungen einreicht, können die einen dann auch einfach so hochstufen? Oder ist es nur für die Leute riskant, die nicht mehr 2 Jahre lang Student sein werden?

Sorry, aber das stimmt nicht, die freie Firmware ist schon draußen, und die ersten Läden bieten das Entbranden auch schon an... Habe ein paar vorher/nachher-Bilder gesehen, das Menü sieht viel besser aus im Vergleich zu dem von Vodafone

Habe mal bei Samsung angefragt, ob die Info von Chip gerecht ist, die haben mir geantwortet:

GutenTag Herr X,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Derzeit steht noch nicht fest, ob und wann das SGH-U300 in Deutschland
    erscheinen wird, daher koennen wir Ihnen noch keine genauen Angaben zum
    Produkt machen.

Es besteht also noch Grund zur Hoffnung

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei den Vodafone-Geräten genauso sein soll. Allerdings hat der Samsung-Service mehreren Leuten geantwortet, dass die höchste Auflösung bei 352*288Pixel läge.
    Absichtlich beschnitten glaube ich nicht, ich könnte mir höchsten vorstellen, dass die Software der bisher veröffentlichten Geräte noch nicht richtig fertig war und die Handys übereilt auf den Markt geworfen worden sind. Mehr wird man spätestens dann sehen, wenn die ungebrandeten Geräte rausgekommen sind. Obwohl mir persönlich die Video-Funktion sowieso egal ist...

@ wahid

Immer ruhig bleiben, ist doch kein Grund, sich so aufzuregen! :cool:

Was Ploplo sagen wollte, war doch nur, dass der Preis alleine doch wenig darüber aussagt, ob es ein gutes Angebot ist oder nicht. Wenn du das Handy zusammen mit nem Vertrag mit Grundgebühr von 5€ monatlich für 1€ bekommst, mag es sich lohnen. Wenn du allerdings nen Flatrate-Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von 50€ hast, bringt es auch nicht viel, wenn du dann das Handy für 1€ nachgeworfen bekommt. Und solange da nicht mehr über den Vertrag steht, hilft einem diese Info über den Preis alleine nicht wirklich weiter...

Und jetzt wieder zurück zum Thema:
    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber meines Wissens nach werden die Adressen über Outlook synchronisiert. Kann mir jemand sagen, ob dies mit den Geburtstagen auch klappt?
    Danke schon mal

DeaDmaN
    Iat eher unwahrscheinlich, hätte ja keinen Sinn für O2...

1. sie sind "innovativ"
    2. sie sehen besser aus als normale Tasten
    3. sie können nicht rausbrechen

Aber ob die Vorteile die Nachteile überwiegen, sei mal dahingestellt. Ich konnte bisher nur die vom U600 testen, die mir im Gegensatz zu vielen Kommentaren, die ich vorher gelesen hatte, sehr gut gefallen haben. Bin mal aufs U700 gespannt