-
Hallo,
ich habe bis vor kurzer Zeit mit meinem Bruder zusammen gewohnt und bin nur vor 2 Monaten nach Amerika gezogen. In unserer Wohnung hatten wir einen Arcor Festnetzanschluss. Im Januar habe ich, weil es neue Tarife gab, meinen Vertrag telefonisch auf guenstigere Konditionen umgestellt. Mir wurde damals gesagt, dass sich bis auf neue 12 Monate Vertragslaufzeit nichts aendern wuerde.
Nun ist mein Bruder auch umgezogen und wollte den Vertrag mitnehmen, aber Arcor sagt, dass sich bei Umzug die Vertragslaufzeit automatisch um24 Monate verlaengert. Ist das korrekt? Mir kommt das irgendwie komisch vor...
Gibt es bei Arcor ein Sonderkuendigungsrecht, wenn man ins Ausland zieht, oder machen die das nur auf Kulanzbasis? Mein Bruder moechte gerne aus dem Vertrag raus, weil sich fuer ihn die 55 Euro nicht lohnen, er haette lieber einen Vertrag mit weniger Bandbreite.
Was sollen er/ich am besten machen?
Bin fuer jeden guten Rat dankbar!
-
Hat einer von Euch mal die schwarze und die silberne/weiße Version live im Vergleich gesehen? Ist "snow-silver" oder wie die den Farbton nennen weiß oder silber?
Und hat die Kameralinse eine Klappe, oder liegt die immer frei?
-
Hallo,
ich habe Interesse am Samsung SGH-U300, welches aus mir unverständlichen Gründen leider nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird.
http://www.letsgomobile.org/de/0938/samsungu300/
Mittlerweile ist in der Schweiz in der ersten Läden lieferbar, aber vermutlich werden die nicht nach Deutschland versenden, weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört und ich es wohl verzollen müsste... Kennt jemand von Euch gute, vertrauenswürde Läden z. B. in den Niederlanden, Belgien, Österreich,..., die vertrauenswürdig und günstig sind und die nach Deutschland liefern?
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
-
Vorhin habe ich mal bei Innova, bei denen man das U300 schon vorbestellen kann, nachgefragt, ob es nun rauskommt oder nicht.
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=49633
Die haben mir folgendes geantwortet:
laut Auskunft unseres Lieferanten werden diese Geräte an uns geliefert.
Bisher sind allerdings noch keine Geräte eingegangen.
Die Lieferzeit wurde uns, entsprechend unserer Aussage im Shop, in Aussicht gestellt.
Hoffentlich hat der Lieferant recht...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
sortieren nach vor und nachname im telefonbuch fehlt ebenso...
Wie werden denn dann die Namen angezeigt? Wenn man 100 Kontakte hat, werden die ja wohl hoffentlich nicht wild durcheinander sein... Alphabetisch waren die ja schon in meinem ersten Handy vor 10 Jahren sortiert
-
Samsung hat mir auf meine Anfrage geschrieben, dass das U600 für den deutschen Markt nur in saphir-blau vorgesehen ist. Schade, aber vielleicht kann man es sich ja woanders besorgen...
-
Sorry, falls es hier schon gepostet worden sein sollte, aber die Suche hilft mir hier nicht wirklich weiter...
Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wann das U600 in anderen Farben auf den Markt kommt, besonders wann in der Farbe weiß? Das blau und schwarz gefallen mir nicht so gut... Auf einer französischen Seite habe ich einen Artikel gefunden, der einen Monat alt ist und in dem steht, dass es bald herauskommen soll. Aber was in Frankreich rauskommt, muss ja nicht auch hier lieferbar sein...

-
Ich habe nochmals bei Samsung nachgefragt, ob und wann das U300 in Deutschland erscheinen wird. Die haben darauf geantwortet:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein genaues Erscheinungsdatum fuer den Deutschen Markt ist derzeit noch
nicht avesiert.
Auch, ob das Geraet fuer den Deutschen Markt bestimmt sein wird, liegen
derzeit noch keine Informationen vor.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld oder kontaktieren dazu den
Fachhandel.
Vielleicht kommt es hier ja doch noch auf den Markt... 
-
Die Eingangsbestätigung kam am 25.6. an, bestellt am 15.6.