Beiträge von ChrisMV

    Achso, dann sorry wegen der Frage mit dem Reset, hab gedacht, dass es da noch weitere Möglichkeiten gäbe, wenn man Bluetooth hat...
    Ein paar Sachen mit Bluetooth laufen ja schon, z. B. Fotos übertragen, aber das mitgelieferte Outlook-Syncro Programm und auch der Image Editor finden mein T610 nicht... denke, dass es eher an den Programmen liegt als an Bluetooth, klappen die Sachen denn bei Euch?

    Hi,
    hab 2 kurze Fragen, hab dazu in anderen Threads keine guten Antworten gefunden...
    Also, wie kann ich am Besten mein Handy mit Outlook syncronisieren? Ist ja immer groß angepriesen wurden, aber die mitgelieferte Software findet mein Handy nicht... (ich nutze Bluetooth (Acer BT-%00))
    Und wie kann man den kompletten Reset machen, von dem alle immer erzählen?
    Danke im Vorraus,
    Christoph


    Wieso hast Du denn noch das Guthaben bekommen? Ich hab auch gestern meinen Select Vertrag auf PowerSMS umgestellt und mir das T610 bestellt, aber kein Guthaben... gibts da nen Trick? Ist jetzt schon zu spät für mich, oder?

    Hi Leute,
    werde mir bald das SonyEriccson T610 holen, wenn das bei O2 endlich mal wieder lieferbar ist, jedenfalls kann man sich ja Bluetooth-Adapter holen, um dann die ganze Sache mit Outlook zu syncronisieren usw... Meint Ihr, dass sich die Anschaffung eines Adapters lohnt? Was kosten die Teile so? Gibts da besondere Sachen, auf die ich achten muß?
    Gruß,
    Christoph

    Hi Leute,
    bin im Moment zufriedener O2-Kunde und will, da mein alter Vertrag nächsten Monat ausläuft, bei denen bleiben, aber mir jetzt den PowerSMS-Vertrag mit den freien SMS +SonyEricsson T610 holen. Da ich dazu nen neuen Vertrag bei denen machen muß, weil die nicht in der Lage sind, die Nummer zu portieren, könnt ich den eigentlich schon morgen abschließen, hab aber noch ein paar Fragen dazu: Sind der Tarif PowerSMS und das Handy okay, oder gibts da bessere Möglichkeiten? Ist das Handy, was ich jetzt bekäme, schon sicher ohne die bekannten Fehler, oder kann ich da noch Pech haben? Wisst Ihr, ob Anfang Juli neue Preise für Handys oder neue Tarife bei O2 kommen? Soll ich eventuell noch bis Anfang August warten, oder ruhig jetzt abschließen?
    Wär Euch für jeden Rat echt dankbar,
    Gruß,
    Christoph