Beiträge von ChrisMV

Hab dazu auch noch ne Frage, sorry wenn die schon beantwortet worden ist.
    Und zwar will ich mir auch das K750i mit nem Time&More100 Studentenvertrag und der Web-Option holen. Wenn man nun bei mobilejoker.de aufs k750i geht, dann als Netz E-Plus, und auch Minutenpaket-Tarife, gibt es das so mit der Studentenoption für 1€, aber Student und Web kostet 59€. Ich dachte, die Umstellung wäre kostenlos, woran liegt das dann? Oder ist das nur ein Fehler von denen?

Hi,
    ich will mir in den nächsten Tagen ein k750i von Sony Ericsson zusammen mit einem E-Plus Time&More100 Vertrag mit Web- und Studentenkonditionen holen, wo bekomme ich das am billigsten? Bei mobilejoker gibt es das mit Studentenvertrag für 1€, aber Studentenvertrag + Web kosten 59€, wieso ist das dann so viel teurer? Dachte, die Umstellung wäre kostenlos...
    Gruß

Hi,
    ich habe mich entschieden, die 120€, die man noch bis Ende dieses Monats bekommt, nicht verfallen zu lassen und mir in den nächsten Tagen bei E-Plus nen Time & More 100 Studenten-Vertrag zu holen.
    Dazu würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, um die 25€ Aktivierungsgebühr herum zu kommen? Will mich von nem Freund werben lassen, wie kann ich da am meisten für uns rausholen? Ist es im Prinzip egal, ob ich den Vertrag übers Netz oder im Shop mache? Wie siehts mit ner Wunschrufnummer aus, kann ich im Netz solange suchen, bis ich ne Nummer gefunden habe, die mir gefällt, oder geht das nur im Laden? Kann ich im Shop auf die Web-Tarife umschalten lassen, wenn ja kostet das was? Gibt es sonst irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte? Irgendwelche Tricks?
    Bin für jede Hilfe dankbar! Sorry, wenn das so schon irgendwo beantwortet worden ist, habe ich aber bisher nicht gefunden...

Uninteressant würde ich E-Plus im Moment nicht nennen, wenn ich zuhause Empfang haben sollte, werde ich mir wohl den Time & More Web Studenten-Tarif holen, da zahl ich 12€ und habe dafür 150 SMS und 50 Freiminuten inklusive... oder 15€ für 100 Freiminuten. Bin eigentlich soweit mit 02 zufrieden, aber so ein Angebot habe ich sonst nirgendwo gesehen

Hallo,
    Ende Juli läuft mein Vertrag bei O2 aus, und ich bin momentan noch nicht ganz sicher, ob ich bei denen bleiben oder zu E-Plus wechseln werde. Soweit ich weiß, muss ich aber mindestens drei Monate vorher kündigen, ist das richtig? Hat die Kündigung nen Einfluss auf eventuelle Zusatzleistungen bei der Vertragsverlängerung? Habe nämlich gehört, dass man ordentlich Guthaben oder ähnliches klarmachen kann, wenn man geschickt verhandelt... Habt ihr sonst irgendwelche Tips?
    Für ne kurze Antwort wäre ich sehr dankbar,
    Christoph

Hallo,
    habe gestern bei Ebay ne E-Plus Free & Easy Karte für nen Euro ersteigert, weil ich evtl. zu E-Plus wechseln und vorher testen will, ob ich zuhause Empfang habe. Bei Ebay stand drin:

- Provider Mobilcom, Alphatel, VictorVox
    - Karten sind nochbis min 07/05 ohne Aufladen gültig
    - Jede Karte mit Nummer
    - Keine persönlichen Daten notwendig
    - mit Pin und Superpin
    - Karten sind freigeschalten und registriert
    - Guthaben 0.- bis 1.-€ - Sofort erreichbar
    - Ohne monatlichen Grundpreis - volle Kostenkontrolle

Die Dame will nur ne positive Bewertung und dann gleich die Karte rausschicken, also kostet mich das gar nichts. Ist da irgendwo ein Haken?
    Für ne kurze Antwort wär ich echt dankbar,
    Christoph