Beiträge von ChrisMV

Habe bei der Hotline von Sony Ericsson angerufen und denen das erklärt, die haben dann am nächsten Tag mein Handy abgeholt und kostenlos zu w-support geschickt, wo die das Teil repariert haben. Hab es nach 3 Tagen wieder zurück gekommen, die scheinen da meiner Meinung nach ne etwas ölig aussehende Substanz unterm Display verteilt haben, die gar nicht stört, aber der ganze alte Staub ist raus, und bisher ist da kein neuer Staub runtergekommen, was wohl an dem "Öl" liegt. Die ganze Aktion hat sich also wirklich gelohnt und ist sehr zu empfehlen...

Also ich kann nur gutes über Obocom berichten, meine Fragen vorher wurden immer extrem schnell beantwortet, und mit meinem Handy, der Auszahlung und meinem Vertrag hat alles wie vereinbart geklappt. Würde da auf jeden Fall wieder bestellen...

Hab dasselbe Problem und meins gestern beim Service Point reinigen lassen. Meiner Meinung nach hat es aber nicht wirklich was gebracht, und ich glaube nicht, dass es lange sauber bleiben wird. Der Typ im Laden meinte, dass dann möglicherweise nur ein Cover-Wechsel helfen würde, wäre auch kostenlos, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob die die Cover vorrätig haben, er hatte jedenfalls (noch) keine, weil es so neu ist.
    Bin aber von der Verarbeitung des Handys echt enttäuscht, hatte vorher schon ähnliche Probleme mit meinem T610, aber da war nach 2 Jahren weniger Staub drunter als beim k750 nach 2 wochen... :(

Kann man beim K750i eigentlich einstellen, dass im Display, wenn man ne SMS bekommt, auch das jeweilige Kontaktbild angezeigt wird? War ja bei meinem T610 so und hätte das gerne wieder so... Sorry, wenn das hier schon irgendwo stand, hab grad gesucht , aber nichts gefunden.

Ist zwar kein eigentlicher Bug, aber mir ist heute aufgefallen, dass unter dem Display meines K750 (ähnlich wie damals beim T610) Staub ist. Man sieht den vorallem in der Sonne, ansonsten fällt der nicht so sehr auf, aber stört trotzdem... Ist das bei euch auch so? Ist das Display nicht fest genug drauf, oder ist der schon bei der Herstellung dahin gekommen?
    Bekommt man den da wieder raus?

Re: Re: Meine Erfahrung zum Thema

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Der nicht weiss, dass sein Wechsel laut Vertrag kostenlos ist (da er z.B. vor dem 1.6. abgeschlossen hatte) freut sich eben, dass die Kosten in seinem Altvertrag für den Tarifwechsel nicht anfallen. Wer allerdings wechselt und dann die 25 Euro zahlen soll, obwohl doch in seinen Preislisten des alten Vertrages etwas anderes steht, der regt sich eben auf.

Hab meinen Vertrag am 27.5. über nen Internet-Shop abgeschlossen, aber das Handy erst Freitag bekommen und dann im Internet auf Web-Tarife umgestellt, weil das da nur 20€ kostet und die Tussi bei der Hotline meinte, dass man nur online umstellen könne, weil man die AGBs anerkennen müsse...
    Meinst du, dass ich mir die 20€ noch nachträglich zurückholen kann? Wo steht denn, dass der Wechsel kostenlos ist?

Hat jemand Ahnung davon, wann das K750i endlich in größeren Mengen verfügbar sein wird? Hab es mir vor ner Woche bei nem kleineren Internet-Händler zusammen mit nem E-Plus-Vertrag bestellt, aber die haben es noch nicht bekommen und können auch keinen Termin angeben... :(
    Meint ihr, das wird in den nächsten beiden Wochen noch was?

Hallo,
    meine Mutter hat kürzlich ein Siemens ST55 geschenkt bekommen und will es nun nutzen, allerdings stellt sich das Problem, dass sich die kleine Bestie andauernd, wenn man ne Taste falsch drückt, ins Netz einwählt. Da meine Mutter das nicht will und nicht braucht, habe ich bei WAP, GPRS und CPS oder wie letzteres auch heißt alles gelöscht, d.h. Namen und Passwörter rausgenommen, die Links gelöscht und die IP-Adressen verändert...
    Das Teil schafft es aber immer noch, sich einzuwählen!!! :mad: Ist es überhaupt möglich, die Internet-Einwahl komplett zu verhindern, oder hat da T-Mobile nen Riegel vorgeschoben?
    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Hi,
    mein Bruder ist auf die Idee gekommen, sich in den nächsten Tagen, solange die 120€-Aktion bei E-Plus noch läuft, übers Internet das k750i mit Time & More 100 zu bestellen. Er bekommt es da umsonst und noch 39€ auf die Kralle, außerdem will er es dann gleich bei Ebay verticken, weil er nicht so auf neue Handys steht wie ich... :cool:
    Fürs Handy bekommt er ja bestimmt bei Ebay ca 350€, macht mit dem Bonus von 39€ und der Freundschaftswerbung über 400€. Der Vertrag kostet ihn als Student aber nur 15€ im Monat, macht 360€ in zwei Jahren. Er bekäme also 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 360€-400€ = -40€, würde also noch ca 40€ Gewinn machen. Meine Rechnung ist doch korrekt so, oder habe ich was übersehen? Wieso macht das nicht jeder so? Da lohnt sich ja Prepaid gar nicht mehr, oder?