Beiträge von ChrisMV

Was soll ich mir holen: K750i oder Nokia 6230i?

Hallo,
    ich diskutiere grad mit nem Kumpel darüber, ob wir uns das SE K750i oder das Nokia 6230i holen sollen, denn unsere Verträge laufen beide bald aus. Meiner Meinung nach ist Nokia immer noch vom Preis/Leistungsverhältnis SE deutlich unterlegen, und auch technisch hat meiner Meinung nach das K750i im Vergleich deutlich mehr zu bieten, zumal meines Wissens nach beide Handys in etwa denselben Preis haben werden. Könnt ihr mir mal kurz sagen, ob ich Recht habe, oder sehe ich die ganze Sache falsch? Was spricht im Vergleich für/gegen die beiden Handys? Für ne kurze Antwort wär ich echt dankbar, ansonsten glaub mir mein Kumpel das nicht... und sorry, falls es das Thema hier schonmal so gab, hab ich aber nicht gefunden...

Hi Leute,
    sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...

Hi Leute,
    da ich bald in den Urlaub fahre, wäre es schön, wenn ich dann in der Lage wäre, mit meinem T610 meine Emails bei web.de und GMX abrufen zu können. Hab mir hier im Forum Beiträge dazu angesehen, aber schaffe es trotzdem nicht, das hinzubekommen, obwohl ich eigentlich Ahnung von Email-Accounts habe... :(
    Bin jedenfalls Kunde bei O2, GPRS geht glaub ich, denn wenn ich Joystick nach oben->mehr->O2 WAP GPRS drücke, wird da was geladen, und ich kann dann Seiten aufrufen...
    Hier die Daten, die ich eingegeben habe:

GMX
    Verbinden mit:O2 Internet GPRS
    Protokoll:Pop3
    Empfangsserver: pop.gmx.net
    Empfangsport: 110
    Mailbox: was soll da hin?
    Kennwort: mein Kennwort
    Sendeserver: mail.gmx.net
    Sendeport: 25
    Emailadresse: ****gmx.net

Web.de
    Verbinden mit: O2 Internet GPRS
    Protokoll:Pop3
    Empfangsserver: pop3.web.de
    Empfangsport: 110
    Mailbox: was soll da hin?
    Kennwort: mein Kennwort
    Sendeserver: smtp.web.de
    Sendeport: 25
    Emailadresse: ****@web.de

Ist das mit dem Verbinden mit O2 Internet GPRS richtig, oder muß da was anderes hin? Wenn ich dann abrufen mache, steht da immer nach wenigen Sekunden: "Server nicht gefunden".
    Wär Euch echt für jede Hilfe sehr dankbar,
    Gruß,
    Christoph

Hi Leute,
    hab für meinen Daddy ne Midi-Datei besorgt, die aber leider sehr leise ist, meine Versuche, die mit psmp380e, so nem Programm, was mir hier empfohlen wurden ist, sind aber trotz mehrerer Versuche fehlgeschlagen... :(
    Kennt einer von Euch ein besseres Programm oder hat Ideen, was ich noch probieren könnte? Da der Klingelton fürs T610 ist, darf es leider auch nur ne .mid-Datei sein...
    Danke im Vorraus

Hi,
    ich würd mir auch auf jeden Fall die Adapter von Acer holen, hab selbst Win98SE, und das ist alles überhaupt kein Problem... Kabel und Infrarot sind zwar auch nicht schlecht, aber so kannst Du z.B. auch mit Deinem Handy Winamp auf dem PC steuern, dann hat man die Playlist auf dem Handy, und ähnliche Spielereien.... das kannst Du mit Infrarot und Kabel vergessen.

Hi Leute,
    hab das Problem, das ich die Umleitungsnummer für Sprachanrufe für "Unerreichbar" und für "Keine Antwort" falsch eingegeben habe, da ich die Mailboxnummern verwechselt habe... jedenfalls will ich die Nummer ändern, kann da auch ne andere eingeben, aber da ändert sich dann nichts, wenn ich dann okay drücke ist wieder die alte Nummer aktiviert :confused: Hab auch schon nen kompletten Reset gemacht, aber die Nummer wird dabei leider nicht gelöscht...
    Ist das bei Euch auch so? Habt Ihr ne Idee, wie man das hinbekommen kann, oder muß ich auf neue Software warten?
    Ciao,
    Christoph