Hi,
hab 2 kurze Fragen, hab dazu in anderen Threads keine guten Antworten gefunden...
Also, wie kann ich am Besten mein Handy mit Outlook syncronisieren? Ist ja immer groß angepriesen wurden, aber die mitgelieferte Software findet mein Handy nicht... (ich nutze Bluetooth (Acer BT-%00))
Und wie kann man den kompletten Reset machen, von dem alle immer erzählen?
Danke im Vorraus,
Christoph
T610: Wie mit Outlook syncronisieren und wie Komplett-Reset?
-
-
-
Dann liegt es wohl an den Einstellungen (beim Bluetooth) am besten nochmal die Suche dahingehend benutzen und ggf. hier in diesem thread nötige Daten ergänzen...
Zum Reset findest Du hier auch alle Infos.. ansonsten schau mal im handy ins menü "Einstellungen" ..oder vielleicht hilft auch mal ein Blick ins Handbuch !?

-
Achso, dann sorry wegen der Frage mit dem Reset, hab gedacht, dass es da noch weitere Möglichkeiten gäbe, wenn man Bluetooth hat...
Ein paar Sachen mit Bluetooth laufen ja schon, z. B. Fotos übertragen, aber das mitgelieferte Outlook-Syncro Programm und auch der Image Editor finden mein T610 nicht... denke, dass es eher an den Programmen liegt als an Bluetooth, klappen die Sachen denn bei Euch? -
Es tut mir ja leid, dies so krass sagen zu müssen ...
... aber dies wurde doch alles schon besprochen und lesen bildet !!!
Suchen hilft - auch Dir ...

Cheers,
Toerk
-
Yo,
ich hab wirklich danach gesucht, aber vielleicht die falschen Sachen eingegeben, danke für den Link, der ist hilfreich,
nix für ungut,
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!