Problem mit WinXP Shutdown

  • Hallo,


    Mach007
    Macht dir keine Sorgen, Virenschutz steht bei mir an erster Stelle, da vertraue ich keiner 08/15-Programm, sondern nur guten Scannern.
    Zudem bin ich gleicher Meinung wie du, das es sich hier nicht um ein Viren oder Trojanerproblem handelt, sondern dies entweder ein WinXP-Bug oder ein Softwareproblem ist.


    Aber ich denke, das ich mal einen Test mit einem Installations-Image machen werden, was von der Installation noch vorliegt ( WinXP, ein paar Tools, Onlineupdates und Gerätetreiber ) , damit lief es mit Sicherheit sogar.


    Daniel_23
    Wie gesagt, es hat mit selbiger Hardware bereits einwandfrei funktioniert, Rechner fuhr runter, schaltet Stromversorgung ab und die NT-Lüfter laufen 2 min weiter, so wie es sein soll.


    Was mich am meisten Stutzig macht, warum färt der Rechner runter und macht währenddessen einen USB-Reset, das ist nicht normal und zudem sinnfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!