Visitenkarten von Visitenkarten-Print-Service

• Hi Gemeinde.

Ich mach Euch mal wieder ein Angebot für Visitenkarten. In diesem Jahr feiern wir 10 jähriges Shopjubiläum.

Die Aktion umfasst 50 Hochglanz-Kunststoff-Karten in laminierter Qualität.
    Zu diesem Anlass gibts für TT-User
    50 Karten incl. Versand für 17,90 €
    100 Karten incl. Versand für 39,90 € incl. Versand (normalerweise 43,95 €).

Wie gehabt übersendet Ihr einen fertigen Entwurf oder Eure Daten und genauen Vorstellungen für Eure Karte.

Zur Inspiration könnt Ihr Euch die Entwürfe bei http://www.art-n-write.de anschauen, es können auch mehrere Entwürfe miteinander modifiziert werden.
    Übrigens...bald ist Weihnachten ;)

Das gibts nur bei uns..... (selbstlob ;))

Bitte bestellt mit dem Code "TT-User" und dem TT-Namen und schon habt Ihr die Vergünstigung.

Bestellung über die Kontaktseite der Homepage oder aber bei art-n-write@web.de

Bis dahin
    Schönen Gruß aus Siegen
    Thomas (thokoe)

• Hallo,

habt ihr auch hochwertige Papiere ? Also nicht mit glatter Oberflächer und nicht laminiert ?
    Können die Karten auf der Rückseite auch 1farbig bedruckt werden oder kostet das dann aufpreis ?

• Re: Visitenkarten von Visitenkarten-Print-Service

Zitat

Original geschrieben von thokoe

Die Aktion umfasst 50 Hochglanz-Kunststoff-Karten in laminierter Qualität.
    Zu diesem Anlass gibts für TT-User
    50 Karten incl. Versand für 17,90 €
    100 Karten incl. Versand für 39,90 € incl. Versand (normalerweise 43,95 €).

Huhu, nur so als kleiner Denkanstoß:

2x50 Karten sind billiger als 1x100 - das ist leicht widersinnig. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :flop:

Sorry, aber sowas disqualifiziert Dich irgendwie. Du hast ne TLD, und eine eMail-Adresse bei web.de? Warum??? :rolleyes:

Uii... thokoe gehört also .de :D. Wieder was gelernt...

SCNR

P.S. Vielmehr hat er _keine_ TLD angegeben. Hoffentlich ist die Gestaltung der Karten nicht genauso nachlässig.

• Zitat

Sorry, aber sowas disqualifiziert Dich irgendwie. Du hast ne TLD, und eine eMail-Adresse bei web.de? Warum???

warum nicht?????...die Mails kommen trotzdem an :)

Wenn Du mal auf der Homepage geschaut hättest, dann siehst Du, dass es sich bei 50 Karten um eine Aktion auf der Homepage handelt. Für 100 Karten gibts keine Aktion, aber für TT-User Kunden einen Sonderpreis.

Willst Du diesen Thread jetzt mit solchen Kommentaren kaputt machen? Es geht doch hier um Visitenkarten, nicht um meine Mailadresse oder sonstwas.

Danke für Dein Verständnis.
    Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    warum nicht?????...die Mails kommen trotzdem an :)

Ist etwas unprofessionell in meinen Augen.
    Naja, wenigstens ist Dir anzurechnen, dass Du keine .de.vu hast oder so... :D

Zitat

Wenn Du mal auf der Homepage geschaut hättest, dann siehst Du, dass es sich bei 50 Karten um eine Aktion auf der Homepage handelt. Für 100 Karten gibts keine Aktion, aber für TT-User Kunden einen Sonderpreis.

Damit meinste sicher nicht mich, sondern den Herrn Gollwitzer. ;)

Zitat

Willst Du diesen Thread jetzt mit solchen Kommentaren kaputt machen?

Dies liegt mir fern.

Zitat

Danke für Dein Verständnis.

Here you are... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!