Einem Anwalt zur Abmahnung übergeben. In diesem Fall dürfte dies ja absolut gerechtfertigt sein. :flop:
Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Einem Anwalt zur Abmahnung übergeben. In diesem Fall dürfte dies ja absolut gerechtfertigt sein. :flop:Nein,das ist nicht gerechtfertigt!
Andere Leute in die Scheiße zu reiten,ist nie ok! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Nein,das ist nicht gerechtfertigt!
Andere Leute in die Scheiße zu reiten,ist nie ok! :flop:Da muss ich dir Recht geben. Mit den Abmahnungen ist eine dermassen üble Plage, die man wirklich nicht unterstützen sollte. Ich erhalte morgen mein 9210i und werde hier berichten ob alles in Ordnung ist. (Es ist schon bei GLS, habe eben die mail erhalten)
-
Sehe ich komplett anders. Der Typ ist Händler und sollte wissen wie er zu handeln und was er zu unterlassen hat. Sein Problem ist nicht eine "Petze", sondern eine verweigerte Gewährleistung.
-
Es geht auch nicht um Petze oder nicht Petze,es geht darum,daß du jemanden denunzierst,und ihm damit absichtlich schadest!
Und du weiß doch: "Der größte Feind im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant!"Aber zum Thema:
1x Nokia 9300 für 199,00€ http://cgi.ebay.de/TOP-NOKIA-9…15590QQrdZ1QQcmdZViewItem
und noch eins:
1x Nokia 9300 für 199,00€ http://cgi.ebay.de/Nokia-9300-…15590QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
[QUOTE] Original geschrieben von fernseherkaputt
Es geht auch nicht um Petze oder nicht Petze,es geht darum,daß du jemanden denunzierst,und ihm damit absichtlich schadest!
Und du weiß doch: "Der größte Feind im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant!"Sorry auch wenn das off topic ist. Deine Aussage ist vollkommen Schwachsinn. Der Händler muss mir Gewährleistung anbieten. Mit petzen oder nicht hat das nichts zu tun. Er ist rechtlich verpflichtet.
Und absichtlich schaden tut sich der Händler selbst, wenn er solche angebote macht. -
K800i für 1 €
sollte man kaufen und abholen,...
-
schaut euch mal den versand an? der will doch tatsächlich 259,-€ versand verlangen!
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
schaut euch mal den versand an? der will doch tatsächlich 259,-€ versand verlangen!und so die ebay-Gebühren umgehen. Das wär doch mal was für einen Anwalt und das Teil für einen Euro abgreifen. :p
-
Ganz unten steht jedoch :
Zahlungshinweise des Verkäufers:
Versand sofort nach Zahlungseingang. Keine Wartezeit!! Handy kann nicht abgeholt werden. Der Versand und die angegebenen Versandkosten sind für diesen Artikel zwingend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!