ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hehe
um 14: 37 gepostet
und eine Minute vorher hat es jemand schon gekauft *lol
11.02.09 14:36:48 gekauft
Poste Angebote oder spar dir diese Kommentare :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hehe
um 14: 37 gepostet
und eine Minute vorher hat es jemand schon gekauft *lol
11.02.09 14:36:48 gekauft
Poste Angebote oder spar dir diese Kommentare :flop:
F480 95€
http://cgi.ebay.de/Handy-Samsu…g_W0QQitemZ250373864423QQ
eugen81: Leider hängt der Server, wenn ich in den Schnäppchenthreads poste, gerne mal bis zu 20 Sekunden, bis die nächste Seite "Danke für deinen Beitrag ..." kommt. Dazu kommt, dass ich die Beschreibung überfliege, den Link kopiere, den Schnäppchenthread erstmal aufrufen muss und ebay und TT Serverzeit sicherlich nicht synchron sind. Da kann es schon mal zu Überlappungen kommen...
Da ich mich eigentlich nur mit wirklichen Schnäppchen beschäftige, sind die dementsprechend schnell weg.
Wer mit dem "V" leben kann, für den könnte das
Samsung F480V für 175,- interessant sein.
Edit: Eine Preissenkung! Jetzt nur noch 166,90. Das hab ich ja bei Ebay-Sofortkauf noch nie gesehen - kurios...
und jetzt hoch auf über 200 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
http://cgi.ebay.de/Motorola-RA…_W0QQitemZ300295528609QQc
Mot V8 30€
MOTOROLAV3CSILVER
ZitatOriginal geschrieben von halaxi
MOTOROLAV3CSILVER
Ist deine Leertaste kaputt oder was los?
Der VK hat halt in die schöne neue eBay-Suche "razr" eingegeben und das erstbeste angeklickt. Sieht doch auch jeder nicht TT-ler (durch die Werbung fürs neue V8 mit der U-Bahn
) das das kein Razr² ist
für die Sammler unter euch, Motorola CN620 neu für 89:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!