Schnäppchen - Thread für Motorola / Samsung / iPhone etc. IV

• V3 Black 145€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

mastaplan2k2: ist das V980 mit SIM-Lock wirklich ein Schnäppchen? Hab das gerade wegen dem Lock nicht gepostet. ;)

Ich hab doch dazu geschrieben, dass es eine LOCK hat.. fuer jemanden bestimmt interessant, der es nur mal UMTS ausprobieren möchte ohne gleich im Shop von VF knapp 150 Kröten zahlen zu wollen.

;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab doch dazu geschrieben, dass es eine LOCK hat.. fuer jemanden bestimmt interessant, der es nur mal UMTS ausprobieren möchte ohne gleich im Shop von VF knapp 150 Kröten zahlen zu wollen.

;)

Ich weiß, dass du das hingeschrieben hattest. Aber zum UMTS-Testen gibt es auch ungelockte Geräte in der Preisklasse...

V3 165 EUR

Gibt's das V3 schon 1 Jahr lang!? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich glaub die V3 für über 150€ können wir uns langsamm sparen oder ??

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich glaub die V3 für über 150€ können wir uns langsamm sparen oder ??

Gruß
    Noe

Wieso? Die verkaufen sich doch bei normalen Auktionen noch so um die 200 EUR (gerade aktuell nachgeschaut), selbst ohne Rechnung noch mindestens 180?!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• 6446461859 - 154 EUR
    6446455665 - 153 EUR
    6447748085 - 159 EUR
    6445369807 - 166 EUR
    6446974589 - 151 EUR
    6448866319 - 135 EUR
    6448437250 - 163 EUR

alle von heute, aus den letzten Stunden - sicherlich auch teurere drunter

Es wird aber offensichtlich, dass 150 eher die Regel als die Außnahme sind.

Noe
    Die Reaktion auf Versuche die "Schnäppchentrhread" auf seine Urbedeutung zurückzuführen sollten Dir doch bekannt sein.

PS: weiter vielleicht lieber hier, da OT: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90745

• @b.j. Simon

Ging eigentlich nur ums V3 ;)

Sonst war mir auch vorher alles bekannt :)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Motorole A835 UMTS / GPRS / Video Handy - Top-OVP 55,55€

Das alles in einem schönem Black

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!