Innenspiegel an Scheiben kleben?

  • Hi!
    Genau das selbe Problem hatten wir neulich mit unserem KA auch.
    Ich war dann bei Carglass und habe mir den Spiegel per Pad wieder ankleben lassen, war auch kostenlos, der Verkäufe meinte nur falls mal eine Scheibe kaputt sein sollte, solle ich vorbei kommen :top:



    Gruß,
    Alexander

  • Schon echt erstaunlich, dass dies gehäfuft und heute noch auftritt.


    Der Fiesta mit das bei mir passiert ist, war BJ 1981. Die kriegen es also scheinbar echt nicht hin, einen konstruktiven Fehler in über 20 Jahren, durch ein besseres Konzept zu vermeiden :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Schon echt erstaunlich, dass dies gehäfuft und heute noch auftritt.


    Der Fiesta mit das bei mir passiert ist, war BJ 1981. Die kriegen es also scheinbar echt nicht hin, einen konstruktiven Fehler in über 20 Jahren, durch ein besseres Konzept zu vermeiden :eek:


    Naja ein Ford halt :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hey!



    Doch, doch - das Problem haben mitlerweile schon einige Hersteller gelöst!


    Bei meinem VOLVO zum Beispiel ist der Spiegel gar nicht mehr an der Scheibe montiert, sondern der Halter ist oben am Dach festgeschraubt! Hält ewig, und lässt sich jederzeit einfach ab- und anmontieren!


    Denke das haben auch schon einige andere Hersteller so realisiert!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hi
    auch ich hatte mal das gleiche Problem, ja es war ein Fiesta.
    Fahr mal zu ATU, die haben da ein speziellen Kleber dafür, hat bei mir auf jeden Fall super geklappt. Damals vor der €-Einführung habe ich so um die 10,-DM bezahlt.


    Wünsche allen TT-ler ein schönen sonnigen Tag, genießt die Sonne mal schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!