Wie bei Windows Sitzung LIVE Video der Benutzung erstellen ?

• Salut !

Ich würde gerne einige Videos erstellen, in denen ich anhand der aufgenommen Filme erkläre, wie bestimme Software zu benutzen ist.

Gibt es ein Programm (muss nicht Freeware sein) welches dieses "Live-Capturing" durchführen kann ?

Thanx in advice...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Habe danach auch gesucht, weil ein Bekannter sich ein PC besorgt hat und natürlich keine Ahnung hatte, wie man den nutzt!
    Daher habe ich erstmal hier im Forum gesucht und snagit gefunden!
    Mit snagit(shareware, aber voll funktionsfähig) kannst du einmal nur Ton aufnehmen und einmal Videos vom geschehen auf dem PC aufnehmen ohne Ton und einmal mit Ton und Video aufnehmen, hat ganz gut funktioniert, freewares habe ich keine Gefunden, aber solltest du welche finden, immer her damit:D!
    Hier der Link zum Download!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab jetzt diverse ausprobieren können, SnagIt ist ganz gut, aber die passenden AVIs sind einfach zu gross. Camtasia ist da die absolute Empfehlung, kleine Ausgabe-Files, sehr gute Performance während man aufnimmt (kaum Verzögerungen o.ä., fast bei allen anderen vorhanden) - Top !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!