S45i - eMail-Versand(!) klappt nicht

• Ich habe genau das gleiche Problem wie d@niel im ersten Threadposting und Marko im Posting vor mir.
    Habe alle Werte überprüft, keine Fehleingaben meinerseits.
    Die IP-Adressen der Email-Server kenne ich nicht (bin bei netcologne), wusste bis eben nicht einmal, dass es welche gibt und man diese auch benutzen kann :).
    Gibt es denn keine Lösung?
    Dann werde ich mein S45i wohl wieder verkaufen müssen. Irgendwie könnte ich meinen, funktionierende Email-Clients auf Handys wären nur ein Gerücht, ich hatte noch kein Email-Handy, auf dem alles glatt lief (7650/3650: Kein POP-After-SMTP, T39m: Antworten auf Emails nicht möglich, A008: Emailversand klappt generell nicht, und jetzt dieses S45i-Problem... :rolleyes: ). Vielleicht eine Verschwörung der Email-Handys gegen mich? ;) Aber es bringt einen echt zum Verzweifeln...

BTW: Hatte jemand mal solche Probleme beim M55 oder T68i? Dann werde ich mir vielleicht eines der beiden zulegen, bzw. mein T68i nach Reparatur behalten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!