Dunkin Donuts wo überall in Deutschland?

• Danke für den Tipp, aber ich bleib dann doch bei meinem erlernten Beruf;-) Wieviel % gibt es denn für Mitarbeiter ? ;-)))

• Einen Dunkin Donut Versand hab ich nicht gefunden - dafür bestell ich aber oft bei http://www.donuts-world.de (nein ich hab mit dem Shop nichts zu tun). Die Donus sind wirklich sensationell lecker (IMHO mind. gleichwertig mit DD) und man kann mit dem Donut Creator sogar seine eigenen Donus kreeieren.
    Und die DOnus sind wirklich superfrisch wenn sie am kommenden Tag eintreffen-.

• Ich habe letztens einen Bagel beim Dunkin Donut in Düsseldorf im Hbf bestellt.
    Auf der Anzeige wurden drei verschiedene mit 1,99 Euro angepriesen. Das kleine "ab" 1,99 Euro hab wahrscheinlich nicht nur ich übersehen. Es war auch nicht erkennbar, welcher denn jetzt 1,99 Euro und welcher mehr kosten sollte.
    Nachdem ich dann 2,99 Euro bezahlt hab, war es mein letzter Besuch für immer.
    Convinience-Food-Erlebnis direkt im A**** :rolleyes:

• In Köln in der Schildergasse oder besser gesagt an der meist besuchten Einkaufsstraße Deutschland hab ich auch einen entdeckt..aber mir persönlich schmeckts da nicht so,aber jeder Jeck ist anders.:-)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Das ist eine Frechheit, was die verlangen. Aber so sind alle Frenchise Systeme. Die wollen scheinbar, das es richtig aufgezogen wird und alle Verantwortung abdrücken, sondern nur die Lorbeeren einfahren. Das kann also alles etwas länger dauern bis andere Städte einen Dunkin bekommen, gerade jetzt in der Krise.

Das ist Standard in vielen Franchisesystemen. Die möchten das so kompakt wie möglich halten und so ist auch die Gefahr, dass jeder Vollidiot einen Laden aufmacht um dann wieder Pleite zu gehen kleiner.

Es wird bestimmt einen Europabetreuer geben, der die Länderbetreuer betreut und diese betreuen die Städtebetreuer. Und die Städtebetreuer müssen ja auch genug zu tun haben. :p

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Was ich ebenfalls noch sehr vermisse, ist sbarro. Konnte in NY gar nicht genug davon bekommen :top:

Das Konzept gibt es von einer anderen Firma:
    Vapiano

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!